SUNDING SD-563C Radcomputer Forum

Sie möchten sich über den SD-563C Radcomputer austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum SUNDING SD-563C Radcomputer.

Ältere Fragen

SUNDING SD-563C Radcomputer

Wie erhalte ich nur die Anzeige SPD und ODO?

Das Gerät funktioniert gut aber während der Fahrt hätte ich nur die Fahrtgeschwindigkeit SPD (nicht AVS + SPD)und unten die ODO (nicht DST) Gesamtfahrleistung angezeigt. So war es bis jetzt und hat sich irgendwann geändert.
Augsburg vor 3 Jahren
381
0
SUNDING SD-563C Radcomputer

Wie stelle ich die Kilometer auf Null?

Bekomme die gefahrenen Kilometer nicht auf null gestellt. Möchte bei jeder Tour bei Null anfangen.
Anonym vor 4 Jahren
428
1
SUNDING SD-563C Radcomputer

Wie komme ich in den Radgrößeneinstellungsmodus?

Habe den die Batterie eingesetzt und das Display ging an, aber es gab keine Möglichkeit zur Einstellung der Radgröße. Wie ruft man diese Einstellmöglichkeit auf?
schdschd vor 4 Jahren
435
0
SUNDING SD-563C Radcomputer

Was macht der externe Schalter an dem Kabel?

Wozu ist dieser externe Schalter?
Anonym vor 4 Jahren
448
1
SUNDING SD-563C Radcomputer

Wie stelle ich die Uhrzeit ein?

Wie stelle ich den Tacho ein (Uhrzeit)?
Anonym vor 5 Jahren
597
1
SUNDING SD-563C Radcomputer

Wo finde ich eine Anleitung auf deutsch?

Hallo Forum, wo finde ich eine deutsche Gebrauchsanleitung?
huwe vor 6 Jahren
1801
1
SUNDING SD-563C Radcomputer

Wie kann man den Tacho ausschalten?

Ist es möglich, den Tacho manuell auszuschalten?
Anonym vor 6 Jahren
648
1
SUNDING SD-563C Radcomputer

Wie stelle ich den Reifenumfang ein?

Wie stelle ich den Reifenumfang ein?
Anonym vor 7 Jahren
2640
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.