Sunding SD-576C Fahrradcomputer Forum

Sie möchten sich über den SD-576C Fahrradcomputer austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Sunding SD-576C Fahrradcomputer.

Ältere Fragen

Sunding SD-576C Fahrradcomputer

Reifendurchmesser 28" einstellen?

die Uhrzeit habe ich, finde jetzt nicht die Stelle im Menü wo die 4 zahlen eingetragen werden? d f g
karin100 vor 3 Jahren
282
1
Sunding SD-576C Fahrradcomputer

Wohin zeigt die Batterieseite des Sensors?

Batterieseite des Sensors: zeigt diese zu den Speichen oder von ihnen weg?
burges vor 3 Jahren
430
1
Sunding SD-576C Fahrradcomputer

uhr einstellenkriege ich nicht hin?

man schreibt, die up taste 3s drücken ,dann,soll 12 o. 24 Std kommen. Habe die Batterien rausgenommen als Reset
thieleh vor 4 Jahren
311
0
Sunding SD-576C Fahrradcomputer

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Hallo zusammen, blöderweise habe ich die Anleitung mit der Verpackung entsorgt... Ich hatte den Computer schon mal in Betrieb und dann aber länger nicht benutzt... Nun möchte ich ihn für mein neues Rad verwenden und die Einstellungen anpassen. Leider weiß ich nicht mehr, wie das geht. Könnt ihr mir helfen? Danke =)
Anonym vor 4 Jahren
2245
1
Sunding SD-576C Fahrradcomputer

Wie stelle ich die Uhrzeit ein?

Habe nach der Betriebsanleitung versucht, die Uhrzeit einzustellen, hat aber nicht funktioniert.
Anonym vor 4 Jahren
959
1
Sunding SD-576C Fahrradcomputer

Wie stelle ich die gehfahrenen KM zurück?

Hallo, wie kann ich meine gefahrenen Kilometer wieder zurücksetzen? Ich möchte eine andere Strecke fahren und schauen, welche Distanz diese hat. Bekomme es aber nicht hin, die KM zurückzusetzen.
Anonym vor 6 Jahren
1429
1
Sunding SD-576C Fahrradcomputer

Wie stelle ich das Licht ein?

Wie stelle ich das Licht ein, sodass es im Dunkeln leuchtet?
Henke555 vor 6 Jahren
1592
1
Sunding SD-576C Fahrradcomputer

Wie stelle ich den Radumfang ein?

Wie stelle ich den Radumfang am Gerät ein? Was muss ich beachten und gibt es eine Tabelle o. ä. für den Umfang?
Anonym vor 7 Jahren
10668
1
Sunding SD-576C Fahrradcomputer

Anleitung für den SD 576c gesucht?

Hallo, ich suche ich dringend eine deutsche Bedienungsanleitung für diesen Fahrradtacho. Vielen dank.
Anonym vor 7 Jahren
5933
4

Geteilte Bilder

Die folgenden vier Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.