SUNTEK WiFi 810 Wildkamera Forum

Sie möchten sich über die WiFi 810 Wildkamera austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur SUNTEK WiFi 810 Wildkamera.

Letzten 12 Monate

SUNTEK WiFi 810 Wildkamera

Wie kann ich die Kamera starten?

Trotz neuer Batterien bleibt der Bildschirm inaktiv, Taste Menu zeigt keine Aktivitäten auf dem Bildschirm. Nichts funktioniert.
stoppel vor 9 Monaten
122
5

Ältere Fragen

SUNTEK WiFi 810 Wildkamera

Warum funktioniert die Verbindung zur App nicht?

Hallo, ich habe die **Suntek hc810pro** leider kann ich keine Verbindung zur Suntekcam App herstellen. Auf der App habe ich den Länder Code und die Sim Mobilnummer eingerichtet. Ich habe Kontakt mit den Sunteksuport aufgenommen sie haben mir eine textdatei **csv** mit den api daten meiner Simkarte zugesand die ich auf die SD Karte kopieren soll und dann von der Kamera automatisch ausgelesen werden soll. Leider tut sich noch immer nichts, sieht so aus als ob die Kamera nichts erkennt. Immer noch keine Verbindung zur App. Was mache ich falsch ? Kennt vielleicht jemand mein Problem und weis eine Lösung, so langsam bin ich am verzweifeln... lg.
Ginti vor einem Jahr
982
11
SUNTEK WiFi 810 Wildkamera

Wo finde ich die Bedienungsanleitung in deutsch?

Hallo, leider ist mein englisch nicht so perfekt, um die Bedienungsanleitung detailliert zu übersetzen. Deshalb meine Frage - wo finde ich das deutsche Benutzerhandbuch? Vielen Dank mfg
Andreas7 vor 3 Jahren
622
2

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.