swisstone SW 380 HR Fitnesstracker Forum

Sie möchten sich über den SW 380 HR Fitnesstracker austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum swisstone SW 380 HR Fitnesstracker.

Ältere Fragen

swisstone SW 380 HR Fitnesstracker

Warum lädt es nicht mehr?

Egal wie rum man den Fitnesstracker in ein USB-Ladegerät steckt lädt es nicht mehr. Herzlichen Dank für eure Antwort
Effendi vor einem Jahr
176
1
swisstone SW 380 HR Fitnesstracker

Gibt es eine Anzeige über den Ladezustand des Akku?

Kann man den Ladezustand des Akku erkennen, um eine neue Ladung einzuplanen?
Tessmer vor einem Jahr
167
2
swisstone SW 380 HR Fitnesstracker

Wie wird das Display aktiviert?

Habe den Tracker an ein USB Ladestecker angeschlossen. Nach ca 1 Std. zeigt sich nichts ... auch kein Ladefortschritt.
Tusnelda vor 2 Jahren
197
1
swisstone SW 380 HR Fitnesstracker

Gibt es eine Ladeanzeige?

Gibt es eine Ladeanzeige? Habe das Gerät neu. Es ist nun schon 2 h am USB Anschluss, es ist aber keinerlei Anzeige zu sehen. Was tun? Danke für eine Antwort
MonikaGruber vor 3 Jahren
436
6
swisstone SW 380 HR Fitnesstracker

Warum geht es nicht wieder an?

Ich habe das Armband gestern Abend ausgeschaltet und es geht nicht mehr an - egal, wie lange ich den Sensor gedrückt halte.
seidenstecher vor 3 Jahren
449
1
swisstone SW 380 HR Fitnesstracker

wie gelingt die Kopplung mit sasmsung galaxy?

Wenn ich in der FitSelf pro-App den Kopplungsvorgang beginne, so wird gar nichts gefunden. Mein smartphone ist neu: Samsung Galaxy s10e.
Juergen_Dos vor 4 Jahren
267
0
swisstone SW 380 HR Fitnesstracker

Wie schalte ich die Uhr ein?

Wie kann man die Uhr einschalten?
HHB vor 4 Jahren
854
3
swisstone SW 380 HR Fitnesstracker

Wie schaltet man den Tracker ein?

Wie schaltet man den Tracker ein? Habe schon die Sensortaste gedrückt, aber es tut sich nichts.
Anonym vor 4 Jahren
1258
1
swisstone SW 380 HR Fitnesstracker

Wer hat eine Bedienungsanleitung?

Benötige eine Bedienungsanleitung für den Fitnesstracker. Hat jemand eine solche und würde sie teilen? Danke schön =)
Anonym vor 4 Jahren
448
1

Geteilte Bilder

Die folgenden drei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.