Swisstone SW 600 HR Forum

Sie möchten sich über das SW 600 HR austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Swisstone SW 600 HR.

Ältere Fragen

Swisstone SW 600 HR

Notifications?

Wie kann ich die Notifications bei der SW 550 HR aktivieren, sprich Whatsapp, SMS, Facebook usw. ? Vielen Dank für eure Hilfe
Fragen2020 vor 4 Jahren
311
0
Swisstone SW 600 HR

Wo ist die Sensortaste an dem Gerät?

Suche Sensortaste an dem Gerät.
Anonym vor 4 Jahren
357
1
Swisstone SW 600 HR

Wie kann ich den Wecker einstellen?

Habe den Wecker unter Einstellungen eingestellt und jetzt ein paar Mal getestet, aber Uhr vibriert nicht und zeigt nichts an. Der gewünschte Wecker ist dann auch nicht mehr unter „Wecker“ zu sehen. Haben immer auf speichern gedrückt. Was könnten wir falsch machen?
Slheyck vor 4 Jahren
234
3
Swisstone SW 600 HR

Wie kann ich die Schrittlänge einstellen?

Wie und wo kann ich die Schrittlänge eintragen bzw. einstellen?
Anonym vor 5 Jahren
391
1
Swisstone SW 600 HR

Wie kann ich bei diesem Gerät die deutsche Sprache einstellen?

Hallo, ich brauche Hilfe, ich schaffe es nicht, in der App von dieser Uhr den Text auf die deutsche Sprache umzustellen. Bin für Hilfe und Tipps dankbar.
BogPie vor 5 Jahren
7073
6
Swisstone SW 600 HR

Wie kann ich die Herzfrequenz direkt am Tracker messen?

Hallo zusammen, per App lassen sich die Herzfrequenz, Blutdruck und Blutsauerstoff problemlos messen. Auf dem Tracker selbst wird allerdings immer 0 angezeigt. Warum? Ich dachte man kann auch ohne App diese 3 Werte messen? Wenn ich auf dem Tracker bis zu z.B. Herzfrequenz durchtippe und etwas warte, vibriert das Armband zwar kurz, der Wert bleibt aber immer bei 0. Ich habe bereits die Position des Trackers am Handgelenkt verändert, es mal enger, mal lockerer getragen. Bringt nichts. Muss ich irgendwo noch etwas konfigurieren? Vielen Dank im Voraus!
Ro-chan vor 5 Jahren
974
7
Swisstone SW 600 HR

Wie kann der Tracker zurückgesetzt werden?

Der Tracker hat sich anscheinend aufgehangen. Der Sensor leuchtet dauerhaft und das Display reagiert nicht. Gibt es eine Funktion oder einen versteckten Schalter um den Tracker zurück zu setzen?
Axel_J vor 5 Jahren
1295
3
Swisstone SW 600 HR

Warum bekomme ich keine Benachrichtigungen?

Es zeigt keine Benachrichtigungen an, obwohl alles eingestellt ist. Wer kann mir helfen, vielleicht habe ich ja etwas falsch gemacht.
AngelClaire vor 5 Jahren
783
4
Swisstone SW 600 HR

Wie schalte ich die Uhr ein?

Ich bekomme die Uhr nicht eingeschaltet.
fitness vor 5 Jahren
404
1
Swisstone SW 600 HR

Wie messe ich eine einzelne Laufstrecke in Schritten, Kilometern und Zeit?

Ich kann leider keine Einstellung für eine separate Laufstreckenmessung finden.
Crimis vor 5 Jahren
420
4
Swisstone SW 600 HR

Warum fehlen manchmal die Schlafdaten?

Es fehlt auch das ...klicken Sie hier...um die Messung zu beenden
Tommy1 vor 5 Jahren
408
2
Swisstone SW 600 HR

Warum schaltet es bei Pulsmessung ab?

Hallo, habe mich für den Kauf dieser Pulsuhr entschieden und sie heute das erste Mal getestet. Leider bin ich bisher bitter enttäuscht. Trotz App und Hin und Her ist es so dass das Gerät bei der Herzfrequenzmessung immer nach ca 20-30 Sekunden abschaltet. Dazu ist die Messung so stark schwankend dass man an der Echtheit nur zweifeln kann. Gefühlt habe ich alles versucht ... dafür, dass diese eine Funktion eigentlich sogar ohne App funktionieren sollte bin ich nun total überfordert. Habe ich eventuell ein kaputtes Gerät gekauft ??? Vielen Dank euch :)
Anonym vor 5 Jahren
2924
9
Swisstone SW 600 HR

Wie kann ich die Uhrzeit einstellen, wenn ich nur Microsoft Smartphone habe?

Wie kann ich die Uhrzeit einstellen, wenn ich nur Microsoft Smartphone habe?
Anonym vor 5 Jahren
345
1
Swisstone SW 600 HR

Warum kann ich meinen Tracker nicht aufladen?

Ich habe meinen Tracker seit 6 Stunde am Ladegerät,nicht am Kabel oder Computer angeschlossen.Ich habe die App FitSelf pro auf ein Androidhandy Version 8.1 und ein ein IPad runtergeladen.Beide Geräte finden den Tracken nicht.Bluetooth ist eingeschaltet.Woran kann ich sehen ob der Tracker geladen wird oder ob er schon geladen ist.Ich habe die Seite mit Kontakte angeklemmt.Ich habe auch schon 2 Ladegeräte versucht.Was kannich sonst noch versuchen.Ich habe noch einen anderen Tracker,der ist in 2 Stunden aufgeladen. MFG Klaus Noppeney
Noppy vor 5 Jahren
372
0
Swisstone SW 600 HR

Wie lädt der Akku richtig?

ich habe neu eine SW 600 HR gekauft. Sie war kurz an, dann war der Akku alle. Egal wie rum ich den USB-Stick vom Armband in ein Ladegerät stecke, es lädt nicht bzw. die Uhr bleibt aus. Wie bekomme ich das Armband geladen bzw. wieder an? Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Anonym vor 5 Jahren
12417
14
Swisstone SW 600 HR

Wie werden Schritte pro Tag zurückgesetzt?

Die aufgenommenen Schritte laufen jeden Tag weiter, plus die der vorangegangenen Tage. Wie kann ich die Schritte für jeden einzelnen Tag im Gerät speichern, geht das überhaupt? Liebe Grüße
Anonym vor 5 Jahren
378
1
Swisstone SW 600 HR

Warum funktioniert Messung nicht?

Ich habe den Tracker wie beschrieben angelegt. Der Schrittzähler funktioniert auch. Wenn ich aber eine Messung auslöse, egal ob per App oder am Tracker selbst, gibt es keine Messwerte nach abgelaufener Messzeit. Was mache ich falsch?
Manuel82538 vor 5 Jahren
414
3
Swisstone SW 600 HR

Laufstrecke und Puls aufzeichnen?

Hallo, ich würde gerne mit meiner Swisstone 600 hr meine Laufstrecke aufzeichnen und mir den aktuellen Puls anzeigen lassen. Wie funktionier das und mit welcher App oder ist das nicht möglich? Lg Maik
Maikson vor 5 Jahren
364
3
Swisstone SW 600 HR

Warum werden nicht alle Werte im Tracker angezeigt?

Der Tracker zeigt Blutdruck, Puls und Sauerstoffgehalt nicht an. Nur in der App. Warum werden nicht alle Werte angezeigt?
Formi vor 5 Jahren
434
1
Swisstone SW 600 HR

Warum kann keine Verbindung hergestellt werden?

Hallo mein Handy kann die Swisstone SW 600 HR finden kann aber nicht gekoppelt werden möchte mal fragen wie ich es beheben kann.in der zuständigen App ist wird sie auch angezeigt und wenn ich drauf gehe kommt nach einer Zeit Verbindungsfehler.was könnte es sein
Rettungsasi vor 5 Jahren
1811
5
Swisstone SW 600 HR

Wie funktioniert Schlaf?

Ich habe mir die Uhr gestern gekauft, jedoch wurden über Nacht keine Daten aufgenommen und nun kann ich keine abrufen. Muss ich irgendwas extra einstellen oder wie funktioniert das?
Anonym vor 5 Jahren
495
1
Swisstone SW 600 HR

Wie weit ist die Bluetooth Reichweite zum Handy?

Hallo,ich habe seit gestern die Swisstone SW 600 HR und frage mich wie weit ich von meinem Handy entfernt sein kann um trotzdem die Nachrichten wie whatsapp u.s.w über meine Uhr zu erhalten.
Anonym vor 5 Jahren
388
1