SWISSTONE SW 610 HR Forum

Sie möchten sich über die SW 610 HR austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur SWISSTONE SW 610 HR.

Letzten 12 Monate

SWISSTONE SW 610 HR

Warum wird der Blutdruckwert nicht in der App angezeigt?

Nach der Blutdruckmessung wird der Wert nicht in die SwissFit Lite App übertragen, ist das normal?
Oswin vor 9 Monaten
129
2

Ältere Fragen

SWISSTONE SW 610 HR

Gibt es Ersatzarmbänder?

Armband gebrochen. Gibt es Ersatzarmbänder?
Vindur vor einem Jahr
183
2
SWISSTONE SW 610 HR

Warum kann ich die App nicht öffnen?

Ich kann die App installieren aber sie lässt sich anschließend nicht öffnen. Galaxy S20 / OS Android 11 Bei meiner Tochter funktioniert die App. Galaxy S10 / OS Android 10 Benötige Hilfe! Mit freundlichen Grüßen Peter Schaarschmidt
Peter_Schaarschmidt vor 3 Jahren
286
0
SWISSTONE SW 610 HR

Warum bleibt das Display schwarz?

Das Display bleibt schwarz, lediglich ist ein schmaler weißer Streifen ist oben zu sehen, sonst nichts
Manuela110 vor 3 Jahren
381
1
SWISSTONE SW 610 HR

Schrittlänge ist zuviel - kann man das einstellen?

Hallo Die angezeigte schrittlänge ist viel zu hoch, kann man diese ggf einstellen? Bei der DaFit konnte ich dies tun( bei meiner ersten uhr) Gibt es ggf noch eine andere App für die Swiss 610 HR Danke
Billynbg vor 4 Jahren
386
0
SWISSTONE SW 610 HR

Warum lässt sich das Gerät nicht mehr einschalten?

Hatte das gerät ausgeschaltet,nun lässt es sich nicht mehr einschalten,auch Laden geht nicht,Display bleibt aus!
Diemar vor 4 Jahren
839
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.