Swisstone SW 700 Pro Fitnessarmband Forum

Sie möchten sich über das SW 700 Pro Fitnessarmband austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Swisstone SW 700 Pro Fitnessarmband.

Ältere Fragen

Swisstone SW 700 Pro Fitnessarmband

Wo gibt es einen neuen Akku?

Wo erhalte ich einen neuen Akku?
Billy05 vor 2 Jahren
358
1
Swisstone SW 700 Pro Fitnessarmband

Kann die Uhr den Blutdruck messen?

Kann diese Uhr den Blutdruck messen? Suche eine Smartwatch, die den Blutdruck anzeigt.
Blekiq vor 2 Jahren
275
1
Swisstone SW 700 Pro Fitnessarmband

Warum lädt der Akku nicht mehr?

Habe heute meine swisstone SW 700 Pro aufladen wollen wie immer, aber sie reagiert nicht. Habe anderen funktionierenden USB-Stecker probiert, auch nichts. Sie bleibt tot. Was kann ich machen?
PeterMierdel vor 2 Jahren
253
1
Swisstone SW 700 Pro Fitnessarmband

Anzeigeprobleme am Handy. Wer kann mir weiterhelfen?

Habe seit einen Jahr die SW700 und alles funktionierte bestens. Nach Wechsel des Handys (gleiches Betriebssystem) musste ich die App link smart laden. Danach wurde die Funktion "Aktivität" nicht mehr unterstützt. Das heißt Gesundheitsdaten und Streckenverläufe über GPS werden nicht mehr angezeigt. Die erste app "link smart" Version 2.1.21(4.1.5) firmen Vers. 1.0.6.72 funktionierte die neue app "link smart HC" Version 1.0.14 firmen Vers. 1.0.6.72 ist scheinbar fehlerhaft. Ein Upgradevorgang wurde mehrmals durchgeführt. Was kann man tun, oder sollte man sich von diesen noch im Handel befindlichen Artikel trennen?
Hoehenweg vor 3 Jahren
324
0
Swisstone SW 700 Pro Fitnessarmband

Geht nicht mehr an?

Als ich einmal auf die Ihr schaut waren ganz viele kleine Zahlen und Daten zu sehen die eigentlich nicht dazu gehörten. Mir schien das technische Innere der Uhr zu sein. Nun geht gar nichts mehr.
Prime2020 vor 3 Jahren
189
0
Swisstone SW 700 Pro Fitnessarmband

Kann ich das Armband auswechseln?

Das Armband ist gerissen. Wo bekommt man Ersatz dafür?
Krause1 vor 3 Jahren
824
7
Swisstone SW 700 Pro Fitnessarmband

Laden funktioniert nicht - warum?

Hallo, beim Laden (USB und Magnetstecker) erhalte ich keinerlei Reaktion mehr, und es lädt nicht. Gibt es eine Tastenkombination o.ä. zum aktivieren oder ist die Ladefunktion kaputt ?
michael1805 vor 3 Jahren
345
1
Swisstone SW 700 Pro Fitnessarmband

Displayanzeige bei der Swisstone SW 700 Pro?

Kann ich bei der Swisstone SW 700 Pro always on display einstellen?
firemanlzg3 vor 3 Jahren
250
0
Swisstone SW 700 Pro Fitnessarmband

Wo kann ich ein Ersatzladekabel beziehen?

Hallo zusammen, ich habe beim Umzug mein Ladekabel wohl verloren. Jetzt wollte ich meine Uhr wieder aktivieren, aber kann sie natürlich nicht aufladen. Weiß von euch wer ob und wo man das Ladekabel nachkaufen kann? Danke euch, Jörn
Anonym vor 3 Jahren
455
2
Swisstone SW 700 Pro Fitnessarmband

Warum keine Auswertung bei Herzfrequenz und Schlafmonitor vorhanden?

Hallo ich besitze zeit gestern die SW 700 Pro, ab wann wird mir die Herzfrequenz in der App angezeigt? da steht momentan warte auf Daten und genau so ist es beim Schlafmonitor der aber aktiviert ist. Mache ich etwas falsch oder habe ich eine aktivierung über sehen?
Burgwald01 vor 4 Jahren
1203
5
Swisstone SW 700 Pro Fitnessarmband

Nach der EKG Messung Zeigt das Display " AP öffnen für Ergebnisse" Wo finde ich das Ergebnis und wie ist dies zu deuten?

Nach der EKG Messung zeigt das Display "Ap öffnen für Ergebnis" Wo finde ich das Ergebnis in der AP und wie ist es zu deuten?
Manni5212 vor 4 Jahren
264
0
Swisstone SW 700 Pro Fitnessarmband

Wie lange ist die Ladezeit?

Wie lange ist die Ladezeit?
Anonym vor 4 Jahren
315
1
Swisstone SW 700 Pro Fitnessarmband

Wer hat eine Bedienungsanleitung?

Hallo, hat hier zufällig jemand eine Bedienungsanleitung für die Uhr und könnte sie bereitstellen? Danke, Peter
Anonym vor 4 Jahren
730
1
Swisstone SW 700 Pro Fitnessarmband

Wie kann ich die Benachrichtigungen aktivieren?

Mir zeigt es keine Nachrichten und Anrufe an. Wo und wie kann ich das einstellen?
Anonym vor 4 Jahren
2521
2
Swisstone SW 700 Pro Fitnessarmband

Wie kann ich die Uhrzeit ändern?

Ich kann die Uhrzeit nicht verändern. Sie steht noch auf Sommerzeit. Möchte auf Winterzeit umstellen.
Anonym vor 4 Jahren
6532
4
Swisstone SW 700 Pro Fitnessarmband

Wie funktioniert ein Update?

Meine Sw 700 pro app zeigt mir täglich an das eine neue Firmware zur Verfügung steht. Ich bestätige mit ja um das Upgrade zu starten. Es folgt ich soll meinen Gerätescan aktualisieren. Was ist das?
Anonym vor 4 Jahren
521
2
Swisstone SW 700 Pro Fitnessarmband

Das Display ist gerissen wie bekomme ich dieses Repariert?

Hallo zusammen Ich habe mir eine Swisstone SW 700 Pro Fitness-Tracker zugelegt und bei einer Freizeitaktivität bin ich mit der Swisstone irgendwo gegengeschlagen jetzt ist das Display gerissen was kann ich tun.
lea23 vor 4 Jahren
348
1

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.