Switel HS1000 Funkkamera Forum

Sie möchten sich über die HS1000 Funkkamera austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Switel HS1000 Funkkamera.

Letzten 12 Monate

Switel HS1000 Funkkamera

Wieso kann es einer stark verkürzten Reichweite von lediglich 3,5 m kommen?

Bei oben benannter Kamera ist der Übertragsabstand sehr gering. Von der Kamera vor dem Haus bis zum Montior im Haus ist die Entfernung der Übertragung nur sehr kurz möglich. Es sind nur ca 3,5 mtr. ab 4 mtr ist der Bildschirm schwarz. Woran kann das liegen? Vielen Dank für Ihre Rückinfo.
Darstadt vor 9 Monaten
166
2

Ältere Fragen

Switel HS1000 Funkkamera

Wo finde ich das Video der zweiten Kamera?

An meinem Switel HS1000 habe ich zwei Kameras angebunden. Auf dem Switel Display sehe ich auch Aufnahmen von beiden Kameras. Wenn ich aber die Videos der SD Karte in meinen Win10 Rechner mit VLC abspiele, sehe ich immer nur die erste Kamera. Wo finde ich die Videodatei der zweiten Kamera?
k203 vor 2 Jahren
242
1
Switel HS1000 Funkkamera

Wie kann man den Lautsprecherton abstellen?

Auf dem Monitor ist ein kleines rotes Lautsprechersymbol und man hört ständig die Geräusche von außen. Wie lässt sich der Ton abstellen?
Nafets57 vor 2 Jahren
276
3
Switel HS1000 Funkkamera

Wie bekomme ich ein stabiles Standbild im Zoommodus?

Wenn man den Zoom benutzt, schaltet die Anzeige nach einigen Sekunden wieder in den normalen Modus zurück. Wie kann ich das verhindern?
Klaus173 vor 2 Jahren
217
1
Switel HS1000 Funkkamera

Welche Software benötige ich zum Abspielen der Aufnahmen mit Win 10?

Ich kann die Aufnahmen nicht mit den Win Media Player abspielen. Mit welcher Software ist es möglich?
Schucher vor 3 Jahren
331
1
Switel HS1000 Funkkamera

Der Bildschirm flimmert. Woran kann es liegen?

Wenn die Kamera während einer Bewegung anspringt, ist kurzeitig ein Bild auf dem Display zu sehen. Nach wenigen Sekunden ist das Bild weg und es kommt nur noch Flimmern am Bildschirm
GeorgJ vor 3 Jahren
265
1
Switel HS1000 Funkkamera

Wo erhalte ich einen neuen Akku?

Wo bekomme ich einen neuen Akku für hs1000?
ALF-0907 vor 3 Jahren
360
2
Switel HS1000 Funkkamera

Wie kann ich das Gerät Lautlos stellen?

Lautstärke erhöhen oder verringern funktioniert. Leider kann ich den Ton nicht ganz abstellen!
Marlemann vor 4 Jahren
237
0
Switel HS1000 Funkkamera

Vollbild?

Wie kann ich es einstellen , das abwechselnd kleine Bilder aller Kameras und einzelne große Bilder jeder Kamera gezeigt werden ?
Rotzloeffel vor 4 Jahren
302
0
Switel HS1000 Funkkamera

Wo kann ich die Bewegungserkennung einstellen?

Guten Tag, wo finde ich die Einstellungen für die Bewegungserkennung? So, dass automatisch bei Bewegung die Aufzeichnung beginnt. Vielen Dank!
Anonym vor 4 Jahren
761
1
Switel HS1000 Funkkamera

Gerät zeigt kein Empfang - Was kann ich tun?

Seit gestern zeigt das Gerät "kein Empfang", obwohl nichts verändert wurde.
Tabac vor 4 Jahren
517
1
Switel HS1000 Funkkamera

Wie kann ich nur zwei Kameras anzeigen lassen?

Wie kann ich nur zwei Kameras anzeigen lassen auf dem Monitor?
feri1969 vor 4 Jahren
359
2
Switel HS1000 Funkkamera

Gesamtbildschirm für aktive Kamera?

Hallo, wie kann ich erreichen, dass der viergeteilte Bildschirm mir das Bild der aktiven Kamera auf der gesamten Fläche des Schirmes anzeigt? Danke für Antwort.
pyramidesud vor 5 Jahren
423
3
Switel HS1000 Funkkamera

Wie werden die Batterien gewechselt?

Wie kann der Batteriewechsel durchgeführt werden?
Anonym vor 5 Jahren
380
1
Switel HS1000 Funkkamera

Warum hängt sich die Kamera ständig auf?

Die Überwachung hängt sich ständig auf. Schwarz-weiß Bild oder Standbild. Nach Neustart geht sie ein paar Stunden, dann das gleiche wieder.
Anonym vor 5 Jahren
830
2
Switel HS1000 Funkkamera

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Hallo zusammen, hat jemand die Bedienungsanleitung für die Kamera. Habe sie gebraucht gekauft, leider ohne Anleitung :-/
Anonym vor 6 Jahren
1410
1
Switel HS1000 Funkkamera

Wie kann ich bei der Aufnahme das Videoformat ändern?

Wie kann ich bei der Aufnahme das Format von einer ASR-Datei auf ein anderes Dateiformat umstellen? Das Gerät nimmt auf, allerdings als ASR-Datei. Ich würde gern ein anderes Videoformat verwenden.
Anonym vor 6 Jahren
764
2
Switel HS1000 Funkkamera

Wie bekomme ich einen zusätzlichen LCD monitor?

Wie bekomme ich einen zusätzlichen LCD monitor?
Anonym vor 6 Jahren
592
1
Switel HS1000 Funkkamera

Warum erfolgt eine Aufnahme obwohl keine Bewegung da ist?

Obwohl die Aufnahmeoption auf Motion gestellt ist nimmt die Kamera immer wieder trotz null Bewegung auf. Hat jemand einen Rat dazu?
Fredy28 vor 6 Jahren
1126
3
Switel HS1000 Funkkamera

Wie kann man eine zusätzliche Kamera installieren/deinstallieren?

Ich hatte eine 2. Kamera installiert. Nun möchte ich sie wieder deinstallieren. Geht das?
Anonym vor 7 Jahren
3006
1
Switel HS1000 Funkkamera

Wie lange kann man aufzeichnen?

Hallo, wie lang sind die aufgezeichneten Videos?
Anonym vor 7 Jahren
875
1
Switel HS1000 Funkkamera

Kann man die Kamera schärfer stellen?

Kann man von der Kamera die Schärfe einstellen oder die Auflösung verbessern?
Anonym vor 7 Jahren
955
2

Geteilte Bilder

Die folgenden drei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.