Switel HSIP6000 Forum

Sie möchten sich über die HSIP6000 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Switel HSIP6000.

Ältere Fragen

Switel HSIP6000

Monitor lässt sich nicht ausschalten. Wer hat einen Tipp?

Der Monitor meiner Überwachungskamera lässt sich nicht ausschalten. Wenn ich ihn vom Netz nehme, bleibt er solange an, bis der Akku leer ist. Schließe ich dann das Netzteil wieder an, geht der Monitor wieder an. Allerdings reagiert er dann wieder nicht auf an- oder ausschalten. Die Kameras funktionieren einwandfrei. Wer hat einen Tipp, was ich tun könnte?
Lolloschmitz vor einem Jahr
167
2
Switel HSIP6000

Gibt es Switel nicht mehr?

Hab die HSIP6000 mit Bildschirm seit 3 Jahren. Seit 3 Tagen sendet sie nur noch schwarz-weiss? Ist was kaputt? Hab alles ausprobiert, Reset, Strom weg, Werkseinstellung usw. Nichts hilft. Und die Firma Switel scheint vom Markt zu sein. Ich kann keinen Kontakt finden. Weiss jemand mehr? Dankeschön! Maria
marylu vor einem Jahr
239
4
Switel HSIP6000

Warum kommen immer wieder sporadische Verbindungsunterbrechungen?

Hallo, ich habe bei mir die HSIP 6000 installiert. Soweit alles in Ordnung. Nur an manchen Tagen/Nächten ist der Monitor andauernd am "Fiepen" weil angeblich die Übertragungsdistanz zu groß sei. Die Distanz beträgt etwa 8 Meter durch drei Wände aus Betonsteinen bzw Ytong. Ansonsten gibt es keinerlei Fehlermeldungen über einen längeren Zeitraum! Woran kann es liegen? Besten Dank im Voraus und bleiben Sie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Rudi Rebell
Rudi-Rebell vor 2 Jahren
293
2
Switel HSIP6000

Kann das System auch ans Stromnetz angeschlossen werden?

Können Monitor und Kamera auch ans Stromnetz angeschlossen werden?
HansHufnagel vor 2 Jahren
259
1