Switel M220 Classico Forum

Sie möchten sich über das M220 Classico austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Switel M220 Classico.

Ältere Fragen

Switel M220 Classico

2 Min.tel und schaltet ab?

Ich kann 2 Minuten telefonieren und danach werde ich unterbrochen und habe keine Verbindung.
Locher vor 3 Jahren
207
0
Switel M220 Classico

simkarte Deckel öffnen? switel 220 classic?

einer der Kontakte is verbogen, kann nur richten wenn Metalldeckel entfernt ist. Muss ich den aufschneiden?
ezswitel220 vor 4 Jahren
280
2
Switel M220 Classico

Wie komme ich zu der SMS Funktion?

In der Menüstruktur ist SMS nicht zu finden. Wie komme ich ins SMS Menü, damit ich SMS schreiben kann?
Anonym vor 5 Jahren
437
1
Switel M220 Classico

Wie kann ich die Lautstärke einstellen?

Wie kann man die Lautstärke des Klingeltons einstellen?
Anonym vor 5 Jahren
527
1
Switel M220 Classico

Wie kann ich Groß-/Kleinschreibung einstellen?

Wie kann ich das einstellen? Welche Tasten muss ich drücken?
Anonym vor 5 Jahren
486
1
Switel M220 Classico

Wie werden die Sim Karten eingelegt?

Und wo und wie werden die Sim Karten eingelegt?
Anonym vor 5 Jahren
2559
1
Switel M220 Classico

Wie wird der Rückdeckel geöffnet?

Wie komme ich dazu, den Akku einzulegen. Wie öffnet man den Rückdeckel?
Anonym vor 5 Jahren
1642
1
Switel M220 Classico

Wie kann ich Fotos auf PC kopieren?

Hallo, wie kann ich Fotos vom Handy auf den PC importieren?
Anonym vor 5 Jahren
562
2
Switel M220 Classico

Wie kann ich Kontakte anlegen?

Ich möchte mein Telefonbuch füllen. Wie kann ich Kontakte anlegen?
Anonym vor 5 Jahren
519
1
Switel M220 Classico

Wie kann ich SMS schreiben?

Wie kann ich von Zahlen auf Buchstaben umschalten beim Schreiben einer SMS?
Anonym vor 5 Jahren
585
1
Switel M220 Classico

Wie komme ich ins Menü?

Wie komme ich in das Menü, damit ich die Sprache usw einstellen kann. Mit der Bedienungsanleitung kann ich nichts anfangen. mfg H. Krenn
Anonym vor 5 Jahren
660
2
Switel M220 Classico

Wie kann ich das Handy einschalten?

Über welche Taste aktiviere ich das Handy?
dworakpetra vor 5 Jahren
637
1
Switel M220 Classico

Wie kann ich die Sprache einstellen?

Wie kann ich die deutsche Sprache einstellen und wie verbinde ich das Handy mit dem PC
rhynern vor 5 Jahren
474
3
Switel M220 Classico

Wie wird das Batteriefach geöffnet?

Wie öffnet man das Batteriefach vom Mobiltelefon Switel 220 Classico?
RolandsLaptop vor 5 Jahren
429
1
Switel M220 Classico

Wie kann ich aufgenommene *.WAV-Dateien abspielen?

Ich erhalte beim Anklicken die Fehlermeldung "Nicht unterstütztes Format".
m220vogel vor 5 Jahren
492
7
480
2
Switel M220 Classico

Was tun gegen Störungen beim Telefonieren?

Ich habe eine gebrauchte Simkarte ins neue Handy eingelegt. Beim Versuch zu telefonieren stört es stark!? Die Karte selbst funktioniert ansonsten. Nur eben die Störgeräusche beim Telefnieren. Den angerufenen Teilnehmer stört es sehr start.
Anonym vor 6 Jahren
509
1
Switel M220 Classico

Wie kann man den Klappenton einstellen?

Wenn man die Klappe auf bzw. schließt gibt es einen Ton, kann man das einstellen und den Ton der Klappe entfernen bzw. löschen?
Anonym vor 6 Jahren
614
1
Switel M220 Classico

Steuerung der Anrufannahme?

Es geht um das Annehmen von Anrufen. Kann ich die Einstellung so vornehmen, dass ich bei einem Anruf zwar das Handy aufklappe, aber erst mit der grünen Taste das Gespräch annehme? Oder geht das nicht?
Anonym vor 6 Jahren
555
1
734
1

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.