Talavera Split-Ender Pro 2 Forum

Sie möchten sich über den Talavera Split-Ender Pro 2 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Talavera Split-Ender Pro 2.

Letzten 6 Monate

Talavera Split-Ender Pro 2

Wie nimmt man den Split Ender in Betrieb?

Guten Tag, ich habe heute den Split Ender erhalten und komme mir ziemlich dämlich vor. Ich nehme an, man muss ihn zuerst aufladen. Meine Frage: Muss ich nur den Akku laden oder den Split Ender drauf lassen? Er ist in der Steckdose, aber wo kann ich denn sehen dass er lädt?
Lyna vor 2 Monaten
12
1

Ältere Fragen

Talavera Split-Ender Pro 2

Schließt nicht mehr richtig. Was kann ich tun?

Das Gerät schließt nicht vollständig, wenn die Harre eingelegt sind. An der dicke der Strähne liegt es nicht. Auch wenn man sehr dünne Strähnen einlegt, schließt die Klappe beim Bedienen des Hebels nicht mehr vollständig.
Andrea2769 vor einem Jahr
72
1
Talavera Split-Ender Pro 2

Einstellung auf Linkshänder?

Ist es richtig, dass wenn man das Gerät auf Linkshändig stellt, die Pfeile in beide Richtungen leuchten??? Wenn man rechtshändig einstellt, leuchtet ein Pfeil in Richtung Boden und nicht beide???
alexklein7676 vor 3 Jahren
225
0
Talavera Split-Ender Pro 2

Wie stellt man den Trimmer ein?

In der Anleitung steht geschrieben: "Nicht ohne Trimmer benutzen". Muss man selbst etwas einstellen?
Dskfj vor 4 Jahren
736
1
Talavera Split-Ender Pro 2

LE SPLIT/deutsche Anleitung?

Kann mir jemand die deutsche Bedienungsanleitung vom Spliss-Haarschneidegerät Le Split senden? Leider liegt die dem Gerät nicht bei. Würde mich über eine PDF via Mail sehr freuen. Vielen Dank für eure Mühe Voraus D.Schallhorn
Leonie905 vor 5 Jahren
505
4

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.