Tassimo Vivy 2 Forum

Sie möchten sich über die Tassimo Vivy 2 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Tassimo Vivy 2.

Ältere Fragen

Tassimo Vivy 2

Was muss ich tun, um 180 oder 250 ml zu brühen?

Es gelingt mir trotz mehrfachem Drücken der Starttaste nicht, eine größere Menge Kaffee, z.B. 180 ml, zu brühen. Der Vorgang wird nach Brühen einer geringen Menge, z.B. Mokka. beendet.
SieSie vor einem Jahr
93
1
Tassimo Vivy 2

Anleitung Zubereitung Bilder Nr. 7?

Sehr geehrte Damen und Herren, In der Bilderanleitung "Zubereitung" wird bei dem letzten Bild der Nr. 7 eine Skizze gezeigt, die vier mehr oder weniger gefüllte Tassen zeigt: Wenig Inhalt ohne +, mehr Inhalt +,++,+++. Was bedeutet das? Ich denke, die Maschine erkennt über den Barcode automatisch die benötigte Wassermenge. Vielen Dank und freundliche Grüße Manfred Möller
manfredwillierwin vor 3 Jahren
187
0
Tassimo Vivy 2

Kapsel wird nicht geöffnet, was kann ich tun?

Ich stecke die Kapsel in die Vorrichtung und schließe den Deckel. Drücke auf den Knopf, es kommt nur Wasser raus welches an der Kapsel vorbei läuft
Teobiene vor 3 Jahren
2569
8
Tassimo Vivy 2

Kaffee tritt aus Kapsel aus - was kann man da tun?

Hin und wieder tritt Kaffee aus der Kapsel aus und verunreinigt die gesamte Maschine. Wo liegt der Fehler? Vielen Dank.
Lothar11 vor 4 Jahren
347
1
Tassimo Vivy 2

beim einlegen einer Kapsel leuchtet der Startknopf rot!! Was kann ich tun??

Kann kein Kakao mehr trinken , da der Startknopf rot aufleuchtet beim einlegen einer Kapsel
Bemmy vor 4 Jahren
256
1
Tassimo Vivy 2

Wofür ist die schwarze Tablette im Wassertank?

Die schwarze Tablette im Wassertank der Tassimo vivy2, wofür ist die gut und sollte sie immer drin sein? Was trinke ich da mit? LG Gabi
Anonym vor 4 Jahren
13191
3
Tassimo Vivy 2

Wie schalte ich die Maschine ein und aus?

Wie schalte ich die Tassimo Vivy 2 ein bzw. wieder aus? Ich finde den Knopf einfach nicht.
Anonym vor 4 Jahren
13985
3
Tassimo Vivy 2

Trotz vollem Wassertank zeigt die Maschine nachfüllen an - Was kann ich tun?

Der Wassertank ist voll - trotzdem kommt immer wieder die Meldung "Wasser nachfüllen" - Was tun?
frili vor 4 Jahren
749
1
Tassimo Vivy 2

Wie kann ich den Deckel öffnen?

Wie kann ich den Deckel öffnen? Er klemmt anscheinend. Ist vorher noch nie vorgekommen.
Anonym vor 4 Jahren
422
1
Tassimo Vivy 2

Wie erfolgt die Inbetriebnahme?

Wie genau erfolgt die Inbetriebnahme der Tassimo Vivy 2? Ich würde gern wissen, was genau zu tun ist und ob ich auf irgendwas achten muss?
Anonym vor 5 Jahren
6209
1
Tassimo Vivy 2

Warum schließt der Deckel nicht?

Trotz Anstrengung kann ich den Deckel nicht schließen. Ich habe die Maschine heute erhalten. Ich könnte gerade zweimal mit der Disc das Wasser durchlaufen lassen. Der dritte Versuch war vergeblich.
Anonym vor 5 Jahren
910
2
Tassimo Vivy 2

Wieso leuchtet die Rote Lampe vorm anschalten des Getränks??

Wieso leuchtet die Rote Lampe vorm anschalten des Getränks?
Anonym vor 6 Jahren
742
2
Tassimo Vivy 2

Wie wird die Maschine ein- bzw. ausgeschaltet?

Die heute gekaufte Maschine kann ich nicht in Betrieb setzen. Es gibt bei der Maschine keinen Ein/-Ausschalter.
Anonym vor 6 Jahren
1022
1
Tassimo Vivy 2

Wie kann man die Temperatur einstellen?

Der Cafe ist viel zu heiß. Wie kann man die Temperatur einstellen? Ist das überhaupt möglich? Evtl. ja irgendwie über den Barcode...?
Anonym vor 6 Jahren
5812
4
Tassimo Vivy 2

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Suche eine Bedienungsanleitung für diese Kaffeemaschine, am Liebsten in Pdf Format. Kann mir jemand helfen?
Anonym vor 6 Jahren
2254
2

Geteilte Bilder

Die folgenden vier Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.