TCL P615 Forum

Sie möchten sich über den P615 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum TCL P615.

Ältere Fragen

108
1
TCL P615

Wie kann ich die Abfragen deaktivieren?

Nach dem Einschalten des Gerätes erscheint in Bildmitte: "Ausschalten - Möchtest du das Gerät herunter fahren?" Wie kann ich diese Abfrage deaktivieren? Energie Sparmodus ist ausgeschaltet. Kann mir jemand bei der Problemlösung helfen? Vielen Dank
RuPaKro vor einem Jahr
127
2
TCL P615

Bedienung der Fernbedienung versehentlich geändert. Wer kann helfen?

An der FB lassen sich über die Taste "P" hoch/runter die Programme nicht mehr schalten. Es wechselt direkt in den Modus "Quelle". Wie kann ich das ändern?
Kauffrank vor einem Jahr
84
1
TCL P615

Wie kann ich die Favoritenliste aufrufen?

Ich kann Favoriten makieren, aber wie kann ich nur die Favoriten aufrufen ohne andere Kanäle?
Frank1313 vor einem Jahr
181
1