Technaxx Trackfit TX-63 Forum

Sie möchten sich über das Trackfit TX-63 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Technaxx Trackfit TX-63.

Ältere Fragen

Technaxx Trackfit TX-63

Ich kann keine andere Postanschrift aktivieren. Was soll ich tun?

Hallo, ich habe die Uhr gebraucht gekauft und kann sie leider in der Anwendung mit meiner Adresse nicht aktivieren
Maryanna vor 2 Jahren
152
1
Technaxx Trackfit TX-63

Warum funktioniert die Synchronisation nicht?

Ich habe ein neues Fitnessarmband Trackfit TX-63. Habe es aufgeladen. Die App auf mein Smartphone installiert. Und möchte nun synchronisieren. Befolge die Schritte auf der App. Bei dem Punkt Verbinden erscheint ein Bildschirm: Zubehör auswählen. Dort ist aber nur das Bild des Fitnessarmbandes ohne irgendwelche Auswahlkriterien. Wenn ich auf "Nächste" drücke, kommt ein Bildschirm scannen und leitet wieder zum Bildschirm "Zubehör auswählen". Ich komme nicht weiter.
KlaudiaA vor 2 Jahren
359
5
Technaxx Trackfit TX-63

Wie entkoppel ich die Fitness-Uhr?

Guten Tag, ich kann meine Fitness-Uhr TX63 nicht entkoppeln und neu verbinden. Zudem findet über Bluetooth keine Verbindung statt. Trotz mehrfacher Varianten, Neuinstallation der App, Neustart des Handys kommt keine Verbindung zustande. Können Sie mir einen Rat geben?
Snoopy411 vor 3 Jahren
301
1
Technaxx Trackfit TX-63

Wie stelle ich die Uhr ein bei technaxx tx-63?

Hallo. Ich habe seit langem die Uhr wieder raus geholt. Wie stelle ich die Uhr wieder ein? Wie kann ich die Uhr auf werkseinstellung wieder zurück setzten. Habe ein neues Handy und Weiss nicht mehr mit welchen Zugangsdaten ich die Uhr mal verbunden habe.
Claudia1976 vor 3 Jahren
161
0
Technaxx Trackfit TX-63

Wo bekomme ich ein Ersatzarmband?

Mein Armband ist gerissen, was nun? Muss ich mir jetzt gleich eine neue Fittnessuhr bestellen, nur weil das Armband gerissen ist? Zumal das Material des Armbandes im Gegensatz zur Uhr selber mehr als nicht sehr Wiederstandsfähig erscheint. MfG
Hoppel1964 vor 5 Jahren
480
1
Technaxx Trackfit TX-63

Was kann ich tun, wenn die Meldung "FULL" erscheint?

Was kann ich tun, wenn immer Meldung "full" = Speicher voll auf dem Display erscheint?
Anonym vor 5 Jahren
353
2
Technaxx Trackfit TX-63

Wie kann ich auf Werkseinstellung zurücksetzen ohne Handy?

Hallo, ich kann meine Uhr nicht auf Werkseinstellung zurücksetzen da ich die alten Zugangsdaten nicht habe und das alte Handy defekt ist. So ist eine Anmeldung auf das alte Handy nicht möglich. Wie kann ich mich auf einem neuen Handy mit neuen Zugangsdaten anmelden?
Anonym vor 5 Jahren
882
1
Technaxx Trackfit TX-63

Kann man mit dem Technaxx TX63 Fitnisstracker Duschen?

Der FitnissTracker hat IP66 schutz. Kann ich damit Duschen gehen?
SVENSKI vor 5 Jahren
436
1
Technaxx Trackfit TX-63

Wieso klappt die Verbindung mit dem iPhone nicht?

Ich besitze ein iPhone und möchte das Fitnessband über Bluetooth verbinden. Leider klappt das nicht. Ich hatte es vorher mit einem anderen Smartphone probiert, da hat es funktioniert.
Anonym vor 5 Jahren
1085
3