Technaxx TX-93 Video Armbanduhr Forum

Sie möchten sich über die TX-93 Video Armbanduhr austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Technaxx TX-93 Video Armbanduhr.

Ältere Fragen

Technaxx TX-93 Video Armbanduhr

Warum lädt die Uhr nicht?

Beim Anstecken blinkt die Uhr ein paar mal Rot wie es beim laden sein sollte aber gleich danach geht sie auf Blau durchgehend leuchtend aber die Zeiger der Uhr gehen nicht weiter.
bertl1983 vor 2 Jahren
286
7
Technaxx TX-93 Video Armbanduhr

Warum funktioniert die Uhr nicht?

Uhr ist aufladbar, die Video-und Audiofunktion ist ok. Aber: Der Sekundenzeiger bewegt sich nicht , die Uhr steht!
klaubi vor 2 Jahren
430
3
Technaxx TX-93 Video Armbanduhr

Ist eine Uhrbatteriezelle AG4 vorhanden?

Sind Uhrbatteriezelle AG4 und Einbaustelle vorhanden ?
SCR vor 2 Jahren
335
1
Technaxx TX-93 Video Armbanduhr

Ich möchte den Treiber für Technaxx TX-93 Video Armbanduhr herunterladen?

Ich möchte den Treiber für Technaxx TX-93 Video Armbanduhr herunterladen, weil mein Laptop kein CD-Laufwerk hat
earnie59 vor 2 Jahren
309
0
Technaxx TX-93 Video Armbanduhr

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für diese Überwachungsuhr. Kann mir jemand behilflich sein und hat einen Tipp? Habe die Uhr gebraucht erworben und der Verkäufer hatte die Anleitung leider nicht mehr. Danke für Unterstützung.
Anonym vor 4 Jahren
663
1