Technaxx TX-HR6 Forum

Sie möchten sich über den TX-HR6 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Technaxx TX-HR6.

Ältere Fragen

Technaxx TX-HR6

Wo bekomme ich ein neues Armband?

Die Schlaufe am Armband ist gerissen. Ich kann den Tracker nicht mehr am Arm befestigen. Suche Ersatz.
Dilango vor einem Jahr
188
4
Technaxx TX-HR6

Kann man den Zeitraum für die Schlafzeit ändern?

Die Zeitspanne der Schlafaufzeichnung ist automatisch vorgegeben. Kann ich in der App die Zeit individuell festlegen, z.B. von 23 Uhr bis 9 Uhr ?
Heidi vor einem Jahr
201
2
Technaxx TX-HR6

Warum klappt die Verbindung mit der App nicht?

Beim ersten Installieren hat die Kopplung über Bluetooth erst nach mehreren Versuchen funktioniert. Die Verbindung wurde unterbrochen, jetzt funktioniert es nicht mehr. Der Tracker erscheint nicht einmal in der Liste der Geräte in der Nähe. Was soll ich tun?
Flembel vor 2 Jahren
563
6
Technaxx TX-HR6

Warum lässt sich das Gerät nicht einschalten?

Nach etwa 3 Stunden Aufladezeit wollte ich den Tracker einschalten, es rührt sich aber nichts.
Tamas vor 2 Jahren
661
2
Technaxx TX-HR6

Warum habe ich keine Statistik in der App?

Habe die FunDo Pro App, doch die Aktivitätszeit, Schritte, Schlaf, Herz usw. ist nur für den gleichen Tag im Handy sichtbar, nicht gestern oder vorgestern ... keine Statistik? Habe ein Samsung S7 ... daran kann es nicht liegen!
Cousinchen vor 2 Jahren
266
1
Technaxx TX-HR6

Warum setzt die Uhr die Schritte nicht zurück?

Die Uhr setzt sich um Null Uhr nicht zurück. Auf Null Schritte.
Annekathrin vor 2 Jahren
310
1
Technaxx TX-HR6

Warum setzt sich mein Armband nicht zurück?

Das Armband setzt sich nicht zurück, sodass, wenn ein neuer Tag beginnt, der Schrittzähler nicht auf Null steht
Wolfgang2904 vor 2 Jahren
259
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.