Technaxx TX-HR7 Forum

Sie möchten sich über den TX-HR7 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Technaxx TX-HR7.

Ältere Fragen

Technaxx TX-HR7

Warum lässt sich die Uhr nicht mit dem Handy verbinden?

Bluetooth ist zwar an, aber die Uhr lässt sich in der App nicht mit dem Handy verbinden. Verbindung wird gesucht, aber dann steht da immer "Nicht Verbunden".
Peter84 vor 2 Jahren
228
5
Technaxx TX-HR7

Anrufbenachrichtigung nach Handyupdate funktioniert nicht mehr. Was tun?

Anrufbenachrichtigung nach Handyupdate funktioniert nicht mehr, obwohl aktiviert und Bluetooth aktiv!?
SilviaKloepfel vor 2 Jahren
184
2
Technaxx TX-HR7

Wie kann ich Nachrichten löschen?

Die Benachrichtigungen von WhatsApp werden angezeigt. Allerdings immer doppelt. Ich bekomme eine Nachricht und 2 werden angezeigt. Außerdem möchte ich wissen, wie ich gelesene Nachrichten wieder von der Uhr löschen kann, damit sie sich nicht zu sehr häufen, da sie ja sogar doppelt angezeigt werden.
Lea96 vor 2 Jahren
580
1
Technaxx TX-HR7

Warum wird Gesundheit nicht angezeit?

Hallo, habe gestern den TX-HR7 gekauft und App installiert, da zeigte es noch Herzfrequenz und Temperatur an. Heute zeigt er nur noch Temperatur an. Leider keinen Blutdruck, Herzfrequenz bzw. Blutsauerstoff.
Tilihe vor 3 Jahren
442
1
Technaxx TX-HR7

Wie kann ich aufladen?

Ich bekomme das Band nicht ab, um den Akku zu laden.
MonikaSchmidt0105 vor 3 Jahren
961
1
Technaxx TX-HR7

Warum lässt es sich nicht mehr einschalten?

Hallo, habe mein Tracker geladen, es zeigte an das es Lädt... nach ca 1 Std wollte ich den Tracker wieder benutzen... jetzt geht sie nicht mehr an und zeigt nur ein Schwarzes Display... was kann ich tun?
Laessi vor 3 Jahren
659
3
Technaxx TX-HR7

Wie kann ich den Schrittzähler zurückstellen?

Kann ich den Tages-Schritt- und Kilometerzähler zurück stellen, d.h. auf "Null" stellen? Das Display zeigt neben de Uhrzeit auch die Schritte an. Wie kann ich diese Anzeige löschen?
Uhrenfreak vor 3 Jahren
283
1
Technaxx TX-HR7

Warum funktioniert die Datenübertragung nicht mehr?

Wenn ich "Sport" an der Uhr starte, wird alles aufgezeichnet, nur die Übertragung zur App funktioniert anschließend nicht, so dass danach alle Daten verloren gehen. Ebenfalls werden seit gestern die Schlafphasen nicht mehr in die App übernommen, die geschlafenen Stunden werden aber auf der Uhr angezeigt.
Peef vor 3 Jahren
706
6