TechniSat HD-S 221 Forum

Sie möchten sich über den HD-S 221 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum TechniSat HD-S 221.

Ältere Fragen

TechniSat HD-S 221

Warum werden bereits abgespeichrte Sender überschrieben und gelöscht?

Ich versuche die beim Sendersuchlauf gefundene Sender nacheinander abzuspeichern. Dazu verwende ich die Suche über die Transponderfrequenz. Nachdem der Suchlauf beendet ist, betätigte ich die Exit-Taste und die Senderliste wird gespeichert. Doch werden die gefundenen Sender nicht an die Programmliste angehängt, sondern sie überschreiben jedes Mal die gesamte Programmliste. Die zuvor gefundenen und abgespeicherten Sendernamen werden somit gelöscht und überschrieben. Wie kann ich einstellen, dass die Sendernamen an die Programmliste angehängt werden? Mit besten Dank im Voraus
satnutzer vor einem Jahr
132
4
TechniSat HD-S 221

Wie verschiebe ich die Sender?

Ich habe Sender, die bei Position 394 - 398 auftauchen, möchte diese auf Pos. 1 - 5 verschieben. Wie gehe ich vor?
Karl-Hans vor einem Jahr
100
0