Technoline Wetterstation WS9050 Forum

Sie möchten sich über die Wetterstation WS9050 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Technoline Wetterstation WS9050.

Ältere Fragen

Technoline Wetterstation WS9050

Wie kann ich den Funkempfang ausschalten?

Ich lebe in Griechenland, und nach manuell eingestellter griechischer Zeit verändert sich die Uhrzeit Nachts um 1 Stunde auf deutsche Zeit. gregor
gregors7 vor 3 Jahren
1576
12
Technoline Wetterstation WS9050

WD 1800 empfängt keine Wetterdaten mehr?

Seit dem 1. Januar empfängt die Wetterstation keine Daten mehr. Das Empfangssignal ist gut.
wilfried11 vor 4 Jahren
317
0
Technoline Wetterstation WS9050

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Wer kann mir eine nützliche Bedienungsanleitung zukomemn lassen? Ich möchte gerne den Alarm ganz aus machen - er meldet sich täglich um 0:00 uhr!
sirhc vor 5 Jahren
582
2
Technoline Wetterstation WS9050

Muss man immer auf die Taste oben drücken, um die Helligkeit zu bekommen.?

Hallo, muss ich immer auf die Taste für die Hintergrundbeleuchtung drücken, um die Helligkeit des Gerätes zu erwarten.
Anonym vor 6 Jahren
629
1
925
2

Geteilte Bilder

Die folgenden vier Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.