Technoline WL 1030 Forum

Sie möchten sich über den WL 1030 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Technoline WL 1030.

Letzten 6 Monate

Technoline WL 1030

Wie kann man zurücksetzen auf Werkseinstellungen?

Habe manuell kalibriert, möchte aber lieber wieder den Automatik-Modus zur Kalibrierung haben.
MatheSeid vor 3 Monaten
20
1

Letzten 12 Monate

Technoline WL 1030

Temperatur wird nicht korrekt angezeigt. Was kann ich tun?

Die Temperaturanzeige stimmt nicht. Wie stelle ich sie korrekt ein? In der Anleitung ist hierzu nichts zu finden.
JaegerF vor 10 Monaten
76
1

Ältere Fragen

Technoline WL 1030

Manuelle Kalibrierung fehlerhaft - Wie stelle ich das wieder um?

Gestern ist mit bei der manuellen Kalibration wahrscheinlich ein Fehler unterlaufen... Statt das "Cal" dort stand konnte ich plötzlich eine Range von -400 und +400 einstellen?! Ich habe es dann bei +400 eingestellt, da ich dachte das das der Ausgangswert war. Bei den darauf folgenden manuellen Kalibrationen kam ganz normal "Cal", allerdings ging der Wert nurnoch auf 780 ppm statt den etwa 400 wie sonst (Kalibration immer vor Fenster bei Außenluft)... Ich kann die Funktion die ich ausversehen gefunden hatte nun nichtmehr finden, und denke dass mein Gerät jetzt immer 400ppm zu viel anzeigt? Wie stelle ich es wieder um damit es normal funktionert? LG
jak vor 2 Jahren
274
0
Technoline WL 1030

CO2 Melder bleibt bei 400 stehen. Woran liegt es?

Der CO2 Melder bleibt auf einem Wert von 400 stehen. Mehrmaliges Ausstecken und wieder einstecken hat nichts geändert
Paoagen0 vor 2 Jahren
328
3