Technoline WS-8006 Funk-Wanduhr Forum

Sie möchten sich über die WS-8006 Funk-Wanduhr austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Technoline WS-8006 Funk-Wanduhr.

Ältere Fragen

Technoline WS-8006 Funk-Wanduhr

Meine Uhr empfängt kein Funksignal mehr. Was kann ich tun?

Wo ist die Mode-Taste, um die Parameter händisch einstellen zu können? Auf der Rückseite sind 6 Tasten. Set, Alarm, rauf, runter, Alarm, Wave.
Tine14 vor 3 Jahren
485
1
Technoline WS-8006 Funk-Wanduhr

bei meiner WS 8006 kann ich die Zahlen nicht mehr richtig Lesen trotz Batteriewechsel?

Ich kann bei meiner WS8006 nachdem ich die Batterie gewechselt habe die Zahlen nicht mehr richtig Lesen. Schriftbild Verpixelt.
Anonym vor 5 Jahren
338
1
Technoline WS-8006 Funk-Wanduhr

Wie stellt man die Zeitzone ein?

Wie bekomme ich die Zeitzone bei der Funkuhr WS8006 eingestellt? Ich habe leider keine Anleitung für die WS 8006.
margrit05 vor 6 Jahren
680
1