Technoline WS 9532 Wetterstation Forum

Sie möchten sich über die WS 9532 Wetterstation austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Technoline WS 9532 Wetterstation.

Letzten 6 Monate

Technoline WS 9532 Wetterstation

Verbindungsproblem zum Außensensor?

Mein Gerät empfängt die Temperaturdaten mehrerer Außensensoren die mein Nachbar im Wohnraum aufgestellt hat. Manchmal erkennt er auch meinen Außensensor, welch eine Freude! Nun habe ich meinen Sensor, da mein Nachbar CH1 und CH2 nutzt, auf den CH3 gestellt und verbunden. Soweit alles schön, hab ich gedacht. Das geht paar Stunden gut. Am nächsten Morgen werden wieder, in wechselnder Darstellung, die Temperaturen meines Nachbarn angezeigt. Wie kann ich meinen Außensensor beibringen, nur Temperaturdaten von meinem Außensensor zu zeigen? Die Entwickler haben sicher auch soweit gedacht, dass zwei oder mehr Geräte dieser Art nebeneinander betrieben werden können. Mit freundlichen Grüßen
SHGAA vor 3 Monaten
18
1

Letzten 12 Monate

Technoline WS 9532 Wetterstation

Wieso wechselt die Anzeige der Außentemperatur andauernd zwischen Channel 1, 2 und 3?

Die Anzeige der Außewechselt wechselt fortwährend zwischen channel 1, 2 und 3. Wie kann ich das auf Channel 1 festlegen,ich habe doch nur einen außenfühler.
Bluemeli vor 6 Monaten
38
3
Technoline WS 9532 Wetterstation

Verbindung Basis - Außensensor klappt nicht. Wer kann helfen?

Die Suche nach dem Außensensor erfolgt, Antenne blinkt, Temperatur wird übernommen, Antenne wird konstant angezeigt. Nach kurzer Zeit verschwindet die Anzeige der Antenne, kein Signal mehr vom Sensor, keine Aktualisierung der Außentemperatur - letztendlich keine Funktion des Sensors. Wer weiß Rat?
pthomsen vor 6 Monaten
13
1

Ältere Fragen

Technoline WS 9532 Wetterstation

Wie bekomme ich eine feste Darstellung der Kanalanzeige?

Die Kanalanzeige der Aussentemperatur springt nach ein paar Stunden immer auf einen anderen Kanal. Wie kann ein Kanal fest bei der Darstellung gehalten werden?
Glebe vor 2 Jahren
416
1
Technoline WS 9532 Wetterstation

Trotz neuer Batterien keine Anzeige der Temperatur. Woran kann es liegen?

Temperaturanzeige zeigt nur 3 Striche. Batterien sind neu. Woran kann es liegen?
wfranz vor 2 Jahren
374
1
Technoline WS 9532 Wetterstation

Wo finde ich eine Betriebs- / Bedienungsanleitung?

Leider habe ich die Betriebs- / Bedienungsanleitung für die Wetterstation WS 9532 verlegt. Ich danke für Ihre Bemühungen und verbleibe für heute mit freundlichem Gruß Burkhard Hensdiek
Hensdiek vor 3 Jahren
489
1