Technoline WS 9767 Forum

Sie möchten sich über die WS 9767 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Technoline WS 9767.

Letzten 12 Monate

Technoline WS 9767

Outdoor Temperatur blinkt. Wer kann helfen?

Bei mir blinkt die Außentemperatur dauerhaft - auch nach Batteriewechsel zeigt die Anzeige immer schwache Batterieleistung an.
ConnyD63 vor 7 Monaten
45
1
Technoline WS 9767

Außentemperatur zeigt falschen Wert. Wie kann ich sie richtig einstellen?

Mein Thermometer zeigt ständig 60 Grad Celsius Außentemperatur an. Wie kann ich das Thermometer richtig einstellen?
Gerlindespindler vor 8 Monaten
84
1

Ältere Fragen

Technoline WS 9767

Warum schaltet sich der Außensensor-Kanal automatisch um?

Ich habe den Empfang von Kanal 3 für den Außensensor erfolgreich aktiviert. Die Temperatur wird über Stunden korrekt angezeigt. Am nächsten Tag wird dann plötzlich Kanal 1 angezeigt (das muss der Sensor eines Nachbarn sein). Wie kann ich dieses automatische Umschalten verhindern?
Gerd23 vor einem Jahr
143
1
Technoline WS 9767

Piept es bei Wetterwarnung?

Kann es sein, dass die Uhr auch piept, wenn eine Wetterwarnung kommt?
Katja1985 vor einem Jahr
251
2
Technoline WS 9767

Warum stellt die Uhr nicht auf Sommerzeit um?

Nach Umstellung auf die Sommerzeit vergangenes Wochenende wird immer noch die Winterzeit angezeigt. Ich habe schon mehrmals die STE/RESET Taste länger gedrückt, damit die Station den Funkempfang startet. Das Zeichen hat zwar geblinkt und auch das Funksignal wurde angezeigt, aber die Uhrzeit wirde nicht angepasst. Auch vor einem halben Jahr musste ich die Umstellung auf die Winterzeit händisch durchführen.
AndreaGaunersdorfer vor 2 Jahren
1560
17
Technoline WS 9767

Temperatur zu hoch. Woran liegt es?

Die Außentemperatur ist deutlich zu hoch, obwohl der Empfänger da sitzt wo er immer sitzt, zudem Batterien gewechselt. Was tun bitte?
Marco74 vor 2 Jahren
267
3
Technoline WS 9767

Warum piepst das Gerät?

Trotz Einsatz neuer Batterien und mehrmaligem Rücksetzen piepst das Gerät unregelmäßig. An den Anzeigen ist nichts feststellbar.
Hbach vor 2 Jahren
254
1
Technoline WS 9767

Batterieanzeige blinkt trotz Austausch. Was kann ich tun?

Die Batterieanzeige des Außensensors blinkt ununterbrochen auf dem Technoline, obwohl neue Batterien drin sind. Was kann ich tun? Bitte um Hilfe.... Lg Rico und Danke schon Mal im voraus..
Rico81 vor 2 Jahren
287
1
Technoline WS 9767

Warum zeigt die Außentemperatur LL.L an?

Hallo Leute, nachdem das Gerät das zweite Mal ausgetauscht wurde, werde ich das Problem der fehlerhaften Außentemperaturanzeige nicht los. Zuerst stand dort immer ——, jetzt habe ich mich zu einem LL.L hochgearbeitet. Mein Traum: Zahlen! Kennt jemand das Problem und kann mir helfen? Viele Grüße!
Anonym vor 3 Jahren
1141
1
Technoline WS 9767

WS9140-IT: Um 6 Uhr läutet jeden Tag der Alarm. Wie kann ich den Alarm abstellen??

WS9140-IT: Um 6 Uhr läutet jeden Tag der Alarm. Wie kann ich den Alarm abstellen?? Ich schaffe es nicht.
Krczal vor 3 Jahren
307
0
Technoline WS 9767

Technoline WS 9767 Außentemperaturfühler zeigt ca, 3 Grad zuviel an?

Außentemperaturfühler zeigt ca, 3 Grad zuviel an, Fühler ist nicht von der Sonne erreichbar. Lässt sich der Außenfühler Justieren oder Korrigieren ?
Lechner vor 4 Jahren
438
0
Technoline WS 9767

Warum ist die Batterie nach kurzer Zeit leer?

Die Batterieanzeige auf der Station für den Außensensor zeigt nach kurzer Zeit (2-3 Wochen) immer leer an. Die Außentemperatur bleibt dann auf der Anzeige der Station gleichbleibend, z B fix 13,5 Grad obwohl es momentan 4 Grad draußen hat. Die Station wurde schon mal ausgetauscht, an was kann das liegen..? Danke für die Info im Voraus!
MoniP vor 4 Jahren
676
3
Technoline WS 9767

Warum verstellt sich die Uhrzeit alle zwei Tage?

Nach Bedienungsanleitung alles richtig gemacht.Nach ein paar Tagen falsche Uhrzeit (nur Stunde)Kurz die Batterie rausnehmen und wieder einsetzen alles in Ordnung. Kann aber kein Dauerzustand sein. Was mache ich falsch?
Olschewski vor 4 Jahren
509
1
Technoline WS 9767

Wie werden Uhrzeit und Datum eingestellt?

Datum und Uhrzeit werden nicht angezeigt.
Kagustommel vor 5 Jahren
3420
3

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.