Technoline WS9575 Forum

Sie möchten sich über die WS9575 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Technoline WS9575.

Letzter Monat

Technoline WS9575

Keine Umstellung auf Sommerzeit. Wer kann helfen?

Hallo @ all, jetzt brauche ich auch mal eure Hilfe. meine Technoline Station hat sich nicht auf Sommerzeit umgestellt. Dies sollte gem. Anleitung eigentlich automatisch erfolgen, hat es aber leider nicht. Wie gehe ich jetzt am Besten weiter vor? Danke schon mal
BieneWilly vor 3 Wochen
137
2

Letzten 12 Monate

Technoline WS9575

Wie kann ich die Uhr einstellen?

Trotz Bateriewechsel stellt sich die Uhrzeit nicht automatisch ein. Was kann ich tun?
Wacki48 vor 8 Monaten
55
1

Ältere Fragen

Technoline WS9575

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Ich möchte gern wissen, ob ich die Frontblende abnehmen kann/darf, um die Uhr einzustellen.
KlausVogel vor einem Jahr
306
1