Telefunken 50-WF-402A Smart LED TV Forum

Sie möchten sich über den 50-WF-402A Smart LED TV austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Telefunken 50-WF-402A Smart LED TV.

Ältere Fragen

Telefunken 50-WF-402A Smart LED TV

Verfügt das Gerät über Bluetooth?

Hallo, ich würde gerne wissen, ob das Gerät Bluetooth hat.
Hartmut11 vor einem Jahr
113
2
Telefunken 50-WF-402A Smart LED TV

Tonstörungen. Wer hat einen Tipp?

Ich habe seit einer geraumen Zeit, ca.3.Monaten, einen Knatterton - mal mehr, mal weniger laut, mal kurze Zeit, mal länger. Heute war es besonders lange und schlimm. Ich dachte, das liegt evtl. an der Soundbar. Nein, es kommt nur vom TV. Was kann das sein? Wer hat vielleicht eine Idee?
LotharZumpe vor einem Jahr
104
1
Telefunken 50-WF-402A Smart LED TV

Wie kann ich die Kanalliste abspeichern?

Favoritenfestlegung löscht sich beim Ausschalten des Gerätes. Muss beim Einschalten jedesmal neu festgelegt werden.
Cebulla vor 4 Jahren
326
1
Telefunken 50-WF-402A Smart LED TV

Hallo Youtube lädt bei mir nicht auf Fernseher mehr? Was kann ich tun?

Das Youtube bei mir lädt nicht was kann ich tun
Raghib vor 4 Jahren
395
0
Telefunken 50-WF-402A Smart LED TV

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Bedienungsanleitung für Telefunken Fernseher Modell 50WF402A gesucht - wer kann helfen?
tigo1953 vor 5 Jahren
674
1