Telefunken Pedelec XT480 Forum

Sie möchten sich über das Pedelec XT480 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Telefunken Pedelec XT480.

Letzten 12 Monate

Telefunken Pedelec XT480

Welcher Schließzylinder passt?

Ich benötige bitte die Bezeichnung für den Akkuschließzylinder, da er sich nicht mehr herausziehen, bzw. öffnen und schließen lässt.
MartinaBig vor 10 Monaten
68
1

Ältere Fragen

Telefunken Pedelec XT480

Akku lädt nicht. Warum zeigt er immer rot an?

Hallo mein Akku lädt nicht, zeigt immer nur Rot an. Ist der Akku kaputt oder vielleicht das Kabel. Kabel zeigt aber grün an
Cemile-Tanja vor einem Jahr
152
3
Telefunken Pedelec XT480

Anzeige blinkt. Was kann ich tun?

Hallo, habe seit gestern das Problem, dass mein ebike nicht mehr funktioniert. Es blinken der 2. und 3. Strich der Unterstützungsanzeige.
Sven252 vor einem Jahr
1576
7
Telefunken Pedelec XT480

Bekomme den Akku nicht raus. Kann mir jemand weiterhelfen?

Bekomme den Akku zum Laden einfach nicht raus.... Ich habe den Schlüssel komplett nach links gedreht aber es tut sich einfach nix.
kersten828 vor einem Jahr
2813
9
Telefunken Pedelec XT480

Wie bekomme ich den Akku raus?

Ich liebe mein e-bike, jedoch bekomme ich den Akku nicht selber raus. Das muss mein Mann immer mit sehr viel Kraftaufwand machen. Gibt es da einfach Trick?
Biggitv vor 2 Jahren
280
4
Telefunken Pedelec XT480

Wie schwer ist der Akku?

Kaufentscheidung liegt am Gewicht
BIJO vor 2 Jahren
170
1
Telefunken Pedelec XT480

Motor funktioniert nicht an, Display blinkt - Wie löse ich das Problem?

Also wie schon in der Frage geschrieben, ohne das was passiert ist, funktioniert das Fahrrad nicht wie gewohnt. Die Unteren Balken auf dem Display leuchten normal aber die oberen Balken Blinken, wenn man das Fahrrad startet und der Motor geht nicht an. Hab verschiedene Tastenkombinationen versucht, aber nichts hat geklappt. Am Akku liegt es nicht, da wir einen anderen angeschlossen haben und dies auch nicht geholfen hat. Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen. Liebe Grüße Janusz Maksim
Anonym vor 2 Jahren
531
5
Telefunken Pedelec XT480

Warum schaltet der Motor nicht zu?

Der Motor schaltet während der Fahrt nicht zu. Der Akku ist voll und der Schiebemodus und das Einschalten des Lichts funktioniert. Was mache ich falsch?
Manu2 vor 2 Jahren
285
1
Telefunken Pedelec XT480

Am Lenker links ist ein Drehschalter. Wofür ist der?

Hallo! Am Lenker links ist ein Drehschalter mit 1 + 2. Keine Ahnung was der bedeutet - geht auch nicht aus der Bedienungsanleitung hervor. Danke, ich freue mich auf Antwort Mfg Manfred
OOManfred vor 2 Jahren
355
1
Telefunken Pedelec XT480

Wo kann man das Frontlicht einschalten?

Es gibt keinen Schalter a für das Frontlicht, obwohl das in der Bedienungsanleitung steht. Wie kann ich die Beleuchtung einschalten?
vivianedward vor 2 Jahren
4686
1
Telefunken Pedelec XT480

Gibt es noch eine weitere Anleitung?

Gibt es eine Originalanleitung für das XT480 von Telefunken? Habe nur eine allgemeine für Pedelecs erhalten, die mir aber nicht weiterhilft.
00thw vor 3 Jahren
428
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.