Telefunken RC1002BM Bluetooth-CD-Player Forum

Sie möchten sich über den RC1002BM Bluetooth-CD-Player austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Telefunken RC1002BM Bluetooth-CD-Player .

Ältere Fragen

Telefunken RC1002BM Bluetooth-CD-Player

Warum wird keine Musik vom USB Stick erkannt?

Das Gerät erkennt den USB-Stick nicht! Es steht zwar "Reading" im Sichtfenster und kurz darauf erscheint "No USB". Auf dem USB-Stick sind Dateien im mp3Format und der Stick läuft auch auf anderen Geräten. Was kann ich tun?
Anonym vor 4 Jahren
401
1
Telefunken RC1002BM Bluetooth-CD-Player

Fernbedienung?

Fernbedienung funktioniert nicht mehr
Anonym vor 6 Jahren
415
1
Telefunken RC1002BM Bluetooth-CD-Player

Es kommt kein ton aus den boxen?

Hallo ich habe die Anlage noch nicht lange jedoch kommt kein ton mehr aus den boxen weder bei der Einstellung vom radio noch bei USB.. Woran kann das liegen und wie funktioniert es wieder
Bella-3 vor 6 Jahren
517
3
Telefunken RC1002BM Bluetooth-CD-Player

Bedienungsanleitung für CD-Player?

Hallo, ich suche dringend für das Gerät Telefunken RC1002BM die Bedienungsanleitung. Vielen Dank und LG
Anonym vor 6 Jahren
733
1