Telefunken XU50D401 Forum

Sie möchten sich über den XU50D401 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Telefunken XU50D401 .

Ältere Fragen

Telefunken XU50D401

Warum schaltet er plötzlich aus?

Habe ein Problem mit dem TV. Er schaltet sich automatisch nach ein paar Minuten aus geht dann wieder an? Also komplett aus, auch die Standby Leuchte leuchtet kurz nicht mehr? Hoffe es hat einer einen Tipp! Danke
cidermike vor 2 Jahren
304
1
Telefunken XU50D401

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Leider funktioniert die Fernbedienung nicht mehr. An den Batterien kann es nicht liegen, das habe ich selbstverständlich, vorsichtshalber mehrmals, getestet. Außerdem lässt sich der Fernseher nicht mehr ausschalten. Ich habe daher den Netzstecker ziehen müssen, um das Gerät abzuschalten. Einschalten lässt sich der Apparat dann wieder.
Anonym vor 3 Jahren
429
1
Telefunken XU50D401

Wie bediene ich meinen Fernseher?

Fernbedienung macht nur noch Lautstärke und Stummschaltung, alle anderen Tasten bringen keine Reaktion am Fernseher.
Solanche vor 4 Jahren
311
1
Telefunken XU50D401

Wie kann die Schrift vergrößert werden?

Die Schrift ist zu klein. Im Menü finde ich keine Einstellung, die eine Änderung zuläßt.
Vommi vor 4 Jahren
323
4
Telefunken XU50D401

?Text zu laufendem Programm (i) viel zu klein und Tasten kaum Reaktion beim drücken?

XU50D401 Der Text zum laufenden Programm (kommt beim umschalten automatisch unten oder bei Drücken der Taste i) ist unleserlich klein und deshalb unbrauchbar. Wie kann man den Text größer einstellen? Tasten der Fernbedienung reagieren kaum, man muss mehrmals drauf drücken, bis die gewünschte Funktion ausgeführt wird. Vor allem beim Programm wählen, Teletext, i, Lautstärke verstellen...
Daywalkerswife vor 4 Jahren
268
0
Telefunken XU50D401

usb stick kann nicht angespielt werden?

medienbrowser Video zeigt :titel+mp4 an, dann aber videoformat wird nicht unterstützt bzw. Datei ungültig ???
allen-ohlsen vor 4 Jahren
283
0
Telefunken XU50D401

Wie kann ich eine Stereoanlage über Cinch-Kabel am Fernseher anschließen?

Die mitgelieferte Kupplung habe ich an den Kopfhörerausgang angeschlossen. Keine Übertragung über die Stereoanlage! Wenn ich den Stecker in den anderen Ausgang (Seiten-AV) stecke, kommt über die Stereoanlage nur ein Kanal. Habe ich etwas falsch gemacht?
Grummel vor 4 Jahren
392
3
Telefunken XU50D401

Wie kann ich die netflix App installieren?

Habe die netflix App schon auf dem Fernseher, nur leider steht da "deinstalliert" und immer wenn ich auf netflix schalte, springt er wieder auf TV zurück. Wie kann ich netflix wieder installieren?
Tapsi vor 5 Jahren
543
1
Telefunken XU50D401

Kann man das Gerät auch an der Wand befestigen?

Kann man das Gerät auch an der Wand befestigen ?
Anonym vor 5 Jahren
432
1
Telefunken XU50D401

bei mir klappt die erst installation nicht. ?

habe einen analogen anschluß.er findet keinen Sender obwohl der Antennenstecker angeschlossen ist.
Hellraiser vor 5 Jahren
648
1
Telefunken XU50D401

Hat der XU50D401 Bluetooth-Verbindung und Scart-Anschluss?

Verfügt der Telefunken XU50D401 über eine Bluetooth-Verbindung und einen Scart-Anschluss? Wenn ja, wo und wie. Manche Händler führen beides in ihren Produktbeschreibungen auf.
mikebartek vor 5 Jahren
3758
11
738
1

Geteilte Bilder

Die folgenden drei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.