mobvoi TicWatch Pro 3 Forum

Sie möchten sich über die TicWatch Pro 3 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur mobvoi TicWatch Pro 3.

Ältere Fragen

mobvoi TicWatch Pro 3

Verbindungsproblem beim Telefonieren. Wer kann mir helfen?

Über Bluetooth sprechen ist OK. Jedoch wenn ich von außerhalb versuche mit der Watch zu telefonieren, lese ich: keine Mobilfunk Verbindung. Im Menü steht: E sim Status aktiviert. Service Status: Mobilfunk Aus. Netzwerk-Status : Verbindung getrennt. Soweit ist die Watch richtig eingerichtet worden, in meiner MOBILFUNK-APP: Onne Number =aktiv. Ich habe versucht den Service-Status zu aktivieren, aber geht nicht. Wenn ich versuche von draußenzu telefonieren, wird gefragt: über Watch oder Handy. Über Watch geht aber nicht. Handy habe ich ja nicht dabei. Was mache ich vielleicht falsch? Oder könnte es am Handy liegen? Huawei P30 Lite.
12Mobvoi39 vor 2 Jahren
186
1
mobvoi TicWatch Pro 3

Wie kann ich die Uhrzeit umstellen?

Ich möchte die Uhrzeit um eine Stunde zurückstellen. Wie ist das möglich?
Huth vor 2 Jahren
271
1
mobvoi TicWatch Pro 3

Wo finde ich eine ausführliche Bedienungsanleitung?

Suche eine deutsche Gebrauchsanweisung zum Runterladen. Kann mir da jemand weiter helfen? MFG
Augsburg24 vor 3 Jahren
832
1