Tikom G8000 Pro Forum

Sie möchten sich über den Tikom G8000 Pro austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Tikom G8000 Pro.

Letzten 6 Monate

Tikom G8000 Pro

Wischen funktioniert nicht. Wer kann helfen?

Gerät wischt nicht, habe mehrmals den Tank abgenommen und das Wischblatt überprüft. Erkennt den Wischaufsatz scheinbar nicht. Was kann ich tun? Und wie bekomme ich den Wischaufsatz wieder ab?
abohm vor einem Monat
20
2
Tikom G8000 Pro

Wie werden einzelne Räume programmiert?

Ich möchte 5 verschiedene Räume programieren, finde aber keinerlei Anleitungen dazu. Könnt ihr mir helfen?
Jodafrie vor 2 Monaten
49
4
Tikom G8000 Pro

Kann man Räume einrichten?

Ich würde gerne Räume einrichten, sodass ich sagen kann, saug nur das Wohnzimmer, oder nur die Küche. Ist das möglich? Wenn ja, wie?
Doreen1986 vor 3 Monaten
5
1
Tikom G8000 Pro

Ist es möglich mehrere Karten anzulegen?

Ist es möglich mehrere Karten anzulegen z.B. für jedes Zimmer? Und so verschiedene Reinigungszenarien anzulegen?
Lackmann vor 5 Monaten
5
1

Letzten 12 Monate

Tikom G8000 Pro

Meldung: Feststecken rotierender Bürsten. Was kann das sein?

Hallo, mein Tikom G8000 Pro meldet alle 2-3 Minuten "Feststecken rotierender Bürsten". Klicke ich dann auf den Startknopf, fährt er ganz normal weiter. Habe auch bereits die Bürsten von Schmutz befreit. Habt ihr noch eine andere Lösung?
Sabinefries vor 6 Monaten
3
1
Tikom G8000 Pro

Ist die Seitenbürste kaputt?

Mein Roboter sagt mir immer nach 1-2 Minuten, dass die linke Seitenbürste feststeckt, obwohl das nicht stimmt. Es ist weder verstopft oder ähnliches. Wer hat eine Idee?
Jonathan71 vor 6 Monaten
20
3
Tikom G8000 Pro

Was bedeutet Fehler dp_fault_give_up beim Start?

Beim Einschalten drehen die Füße, aber Tikom fährt nicht los. Sagt „legen der Kehrmaschine vor dem Start auf den Boden“
ChrisKis vor 7 Monaten
74
1
Tikom G8000 Pro

Wie kann ich einen bestimmten Bereich sperren?

Der Roboter bleibt an meinem Bett hängen, weil er nicht drunter kommt. Wie kann ich den Bereich sperren?
Elifalici vor 8 Monaten
148
2
Tikom G8000 Pro

Kann man die Halteplatte für das Wischtuch entfernen?

Es ist sehr schwer die Halteplatte aus den Klammern auszuhängen, wenn nicht gewischt wird. Soll die Platte immer am Gerät bleiben? Ohne Wischtuch verfängt sich der Schmutz dann im Velcro. Wie ist das gedacht ?
Dianemarie vor 11 Monaten
286
5
Tikom G8000 Pro

Warum fährt Gerät nicht mehr vorwärts?

Der Tikom fährt nur noch im Kreis oder rückwärts. Bürstenachsen- und Sensorreinigung brachten keinen Erfolg.
Juleti vor 12 Monaten
118
1

Ältere Fragen

Tikom G8000 Pro

Fährt er solange, bis die Batterie leer ist?

Fährt der Saugroboter solange, bis die Batterie leer ist, oder hört er in einem kleinen Zimmer früher auf?
adamsdicker vor einem Jahr
178
1

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.