Togala P32D Forum

Sie möchten sich über die Togala P32D austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Togala P32D.

Letzten 12 Monate

Togala P32D

Wie kann ich Bilder anzeigen lassen?

Wie kann ich Bilder von meinem Handy auf meiner Smartwatch sehen oder Bilder vom Handy zur Smartwatch übertragen, sodass ich die Bilder auf der Smartwatch sehen kann?
DerAss vor 6 Monaten
3
1
Togala P32D

Wie ich Nachrichten anzeigen lassen?

Ich möchte meine WhatsApp, Instagram usw. Nachrichten auf der Smartwatch anzeigen lassen. Wie funktioniert das?
DerAss vor 6 Monaten
12
1
Togala P32D

Kann man Funktionen deaktivieren?

Ich möchte die SmartWatch ausschließlich als Pulsoxymeter zur Überwachung meines Schlafes einsetzen. Kann ich alle anderen Funktionen deaktivieren und wie kann ich das machen?
servusvonanna vor 8 Monaten
61
2
Togala P32D

Wie kann die Uhr entsperrt werden?

Nach einem versehentlichen Drücken auf "Power off" finde ich keine Möglichkeit, die Smartwatch über Samsung Galaxy 5 oder Lenovo Laptop neu einzurichten. Offensichtlich ist sie gesperrt. Ich habe gefühlte 10-12 Stunden versucht, den Fehler zu beheben. Bisher leider aussichtslos - hoffentlich kann mir jemand aus der Community helfen... Im Voraus bereits vielen Dank, Jürgen
Schwarzer1950 vor 10 Monaten
102
5
Togala P32D

Akku lädt nicht. Was kann ich tun?

Mein Akku von der Uhr wird überhaupt nicht aufgeladen. Kabel ist nicht defekt. Der Ladeadapter wurde ebenfalls mehrfach ausgetauscht und es wurden mehrere Steckdosen getestet
Priscilla vor 11 Monaten
95
2

Ältere Fragen

Togala P32D

Warum funktioniert die Anrufannahme nicht?

Es klingelt auf der Smart Uhr, ich kann nicht abnehmen, wo kann ich die Einstellung dazu vornehmen oder ist die Uhr nicht dazu ausgelegt, wie gesagt es klingelt und der Hörer lasst sich nicht betätigen und die Uhr ist auch sehr leise, kann man die Vibration und das Klingeln einstellen, ich habe es leider nicht gefunden. Bitte um Rückinfo .Danke
Roswitha1961 vor einem Jahr
122
3