TomTom GO Discover Forum

Sie möchten sich über das GO Discover austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum TomTom GO Discover.

Letzten 12 Monate

TomTom GO Discover

Möchte das Navi direkt beim Autoradio anschließen. Ist das möglich?

Kann ich das Gerät direkt an eine Stromquelle mit 12 v Gleichstrom anschließen oder muss der Zigarettenanzünder-Stecker verwendet werden?
FerdinandFranzHubert vor 8 Monaten
103
2

Ältere Fragen

TomTom GO Discover

Hängt sich während der Navigation auf. Woran kann das liegen?

Das Gerät wird schnell heiß und das Bild bleibt nach 25 Minuten einfach stehen; während der Fahrt.
Sackbauer vor einem Jahr
204
2
TomTom GO Discover

Falsche Wegbeschreibung, falsche Karte gespeichert. Wer kann helfen?

Hallo, am 18.01.2022 kaufte ich das Modell TomTom GO Discover 5" Special Edition (Seriennr.: ZU4291V00206(0)).Laut Beschreibung,sei eine Weltkarte gespeichert. Wenn ich aber auf Karte u.Anzeige gehe (wo ständig die Zahl 39 in rot angezeigt wird) wird unter heruntergeladene Karten Europa angezeigt. Desweiteren führt mich das Gerät in eine falsche Strasse (es ist ein gesperrter Feldweg), wenn ich an die Heimatadresse fahren will. Wie kann ich die Weltkarte auf das Gerät bekommen,schaltet sich das Gerät automatisch auf einen Standort z.B. Mallorca oder muß man da etwas ändern. Über eine kurze Rückmeldung wäre ich Ihnen sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen Hauter Manfred
Schlauberger vor 2 Jahren
220
2

Geteilte Bilder

Die folgenden drei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.