Toniebox Forum

Sie möchten sich über die Toniebox austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Toniebox.

Ältere Fragen

Toniebox

Warum funktioniert die Toniebox nicht mehr?

Die toniebox geht nur noch einzuschalten wenn sie auf der Ladestation steht. Nimmt man sie runter blinkt sie kurz grün und geht aus und lässt sich nicht wieder einschalten.
Mily2019 vor 2 Jahren
259
3
Toniebox

Toniebox reagiert nicht, was tun?

Toniebox blinkt nur dann grün, wenn auf die Ladestation angeschlossen ist, sonst reagiert sie nicht. Werkseinstellungen sind nicht möglich, Reset ebenfalls nicht. Batterie wurde erneuert. Bitte um Hilfe
DenisLea vor 2 Jahren
305
1
Toniebox

Ich bespreche den Kreativtonie via Internet für meine Enkel mit einer Fortsetzungsgeschichte?

Leider ist nicht jeden Tag Zeit, die neue Geschichte anzuhören. Besteht die Möglichkeit, die Geschichten nach ein paar Tagen von Anfang an in einem Rutsch abzuspielen? Kann meine Tochter die Reihenfolge dementsprechend ändern? Denn ich spreche ja jeden Tag die nächste Folgegeschichte dazu und in meiner Liste erscheint sie als Letzte. Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören, denn es handelt sich um die Weihnachtsgeschichte in 24 Teilen. Vielen Dank! Katja Troll
OmaKatja vor 3 Jahren
217
0
Toniebox

Bedienungsanleitung?

Hallo und guten Morgen, hat jemand vielleicht die Bedienungsanleitung für die Tonie-Box? Ich habe einen Kreativ-Tonie, um selbst Aufnahmen aufzupielen, und suche nun auch dafür nach einer Anleitung. Vielen Dank schon mal, Bailey
Bailey vor 6 Jahren
716
4