TOSCIDO P101 Forum

Sie möchten sich über das P101 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum TOSCIDO P101.

Letzten 12 Monate

TOSCIDO P101

Wo kann ich die SIM-Karte einlegen?

Wo sind die Schlitze für eine SIM-Karte?
nobu13 vor 11 Monaten
97
1

Ältere Fragen

TOSCIDO P101

Wo lege ich eine SIM Karte ein?

Ich bin einige Zeit im Ausland und möchte mir eine SIM karte zulegen. Wo kann ich diese einlegen?
Option vor einem Jahr
176
2
TOSCIDO P101

Warum entlädt sich der Akku?

Akku entlädt sich beim Laden. Ich spiele sehr gerne Codycross. Ich habe das Tablet mit dem Akku Ladegerät verbunden, es wird auch angezeigt, dass es lädt, aber es verliert kontinuierlich an den angezeigten Prozenten.
woschandl vor 2 Jahren
344
5
TOSCIDO P101

Das Tablet lädt bei 4% nicht mehr weiter. Was kann ich tun?

Hallo, bei 4% hört das Tablet einfach auf zu laden. Was kann ich tun? Edit: es lädt nicht weiter als bis zu 4%...geht auch nur bis 1% runter, nun wird es schon seit über eine Stunde intensiv genutzt und geht nicht aus. Kann die Anzeige des Akkus irgendwie kaputt sein?
Veronic vor 2 Jahren
431
2
TOSCIDO P101

Wie erfolgt ein Datenaustausch?

Hallo, wenn ich das Tablet mit meinen Notebook (Windows 10) über das U SB Kabel verbinde, sehe ich im Dateimanager zwar, dass eine Verbindung besteht s. Screenshot. Aber es wird keine Ordnerstruktur angezeigt. Ich kann also keine Dateien auf das Tablet kopieren (oder umgekehrt). Was kann ich tun? Danke vorab Petra Kortemeyer
PeKo1 vor 2 Jahren
1135
10
TOSCIDO P101

Wo finde ich die Anleitung?

Wo finde ich die Bedienungsanleitung für das Tab?
keutel vor 3 Jahren
477
2
TOSCIDO P101

Wie bekomme ich die SD Karte wieder aus dem Schacht?

Guten Tag, wie dafür vorgesehen habe ich eine microSD-Card im entsprechenden Schacht des P101-Tablets versenkt und bemerkte sofort das Fehlen des sonst üblichen Federwiderstandes u. -Klickens beim Einrasten. Dieser sinnvolle Mechanismus fehlt ganz offensichtlich. Die Karte ist in einem extrem engen Schacht verschwunden, hat auch keinen elektrischen Kontakt zum System aufgebaut und lässt sich, wie ich gleichermaßen frustrierten E-mail-Zuschriften entnahm, offenbar nur mit einem Spezialwerkzeug wieder entnehmen. Pinzette ist zu dick! Frage: welches hilfreiche Werkzeug mag das wohl sein????
Tnilf vor 3 Jahren
446
3
TOSCIDO P101

Tablet funktionsunfähig?

Ich habe gestern das Toscido Android10.0 über Amazon erhalten, aufgeladen und installiert. seit heute morgen funktioniert nichts mehr. kein Einschalten möglich. laut PC ist kein Treiber mehr da. kann im internet auch nichts finden?*
Manuela76 vor 3 Jahren
300
2

Geteilte Bilder

Die folgenden drei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.