Toshiba Canvio Basics Forum

Sie möchten sich über die Canvio Basics austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Toshiba Canvio Basics.

Letzten 6 Monate

Toshiba Canvio Basics

Wie kann ich auf meiner Festplatte die Zugriffsrechte ändern?

Ich habe die Festplatte erstmalig auf einem Windows-Rechner in Betrieb genommen und Dateien auf der Festplatte gesichert. Von meinem Macbook möchte ich weitere Dateien auf die Festplatte kopieren. Das geht aber nicht. Bei Freigabe & Zugriffsrechte steht, ich dürfe nur lesen. Wie kann ich die Zugriffsrechte ändern, damit ich auch Dateien auf die Festplatte kopieren kann?
Susi53 vor 5 Monaten
37
2

Ältere Fragen

Toshiba Canvio Basics

Wie kann ich Dateien vom Mac speichern?

Mein mac erkennt die Festplatte und ich öffne sie. Per Copy Paste kann ich aber nix auf die Festplatte ziehen. Was muss ich tun?
Anja255 vor 2 Jahren
261
1
Toshiba Canvio Basics

Wie kann ich die Canvio neu formatieren, wenn ich das Passwort vergessen habe?

vor eine Jahr habe ich die Toshiba Canvio Basic 4TB gekauft und für Datenbackup genutzt. Nach langer Zeit anschließen und musste feststellen, dass ich unglücklicherweise das Passwort vergessen habe. Gibt es einen Weg die Fetsplatte freizuschalten oder neu zu formatieren? Ich arbeiten an Apple-Geräten/OS-Betriebssystemen MacBook Pro. Die Daten sind nicht so wichtig, es wäre toll wenn ich die Fetspalttte wieder nutzen könnten und sie nicht entsorgen muss... Vielen Dank für die Hilfe und herzliche Grüße Simone Steffens
g-works vor 2 Jahren
251
2
Toshiba Canvio Basics

Wenn ich die Festplatte wird sie nicht installiert?

Ich benutze das Betriebssystem Windows 10 (allerdings von Windows 7 auf Windows 10 upgedatet). Wenn ich die Festplatte nun anschließe blinkt die LED Leuchte und es passiert nichts weiter (außer es kommt ein "DingDong" Ton). Was mache ich falsch?
snow65 vor 3 Jahren
290
1
Toshiba Canvio Basics

Wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung in deutsch?

Suche die deutsche Bedienungsanleitung für Thoshiba Canvio Basics USB3.0 Hard Drive.
ElCatalan vor 6 Jahren
986
2