TrackerID GPS Kinderuhr Forum

Sie möchten sich über die GPS Kinderuhr austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur TrackerID GPS Kinderuhr.

Ältere Fragen

TrackerID GPS Kinderuhr

Wie funktioniert GPS?

Die Uhr ist komplett eingerichtet. SIM Karte funktioniert, auch anrufen und Nachrichten versenden und empfangen. Die GPS Ortung funktioniert gar nicht. Angeblich bewegt sich das Kind auf der Karte nicht und es ist eine Position angegeben die 1,5 km weit weg ist. Das Kind steht aber neben mir. Muss man über die App irgendetwas einstellen? Wenn ja, wo? LBS ist eingeschaltet.
Sandra1412 vor einem Jahr
161
6
TrackerID GPS Kinderuhr

Uhr nicht mit den Internet verbunden. Was tun?

Es wird in der App bei jeder Anwendung angezeigt **"Gerät nicht mit Internet verbunden"**. Man kann keine Kontakte einfügen oder Uhr suchen etc ....was kann ich tun?
Natikai vor 2 Jahren
136
1
TrackerID GPS Kinderuhr

Wie kann ich den Registrierungscode der Uhr finden?

Bei Neukauf wurde ein Aufkleber auf der Rückseite mit Strichcode eingelesen. Dieser ist jetzt abgelöst/weg. Wie komme ich an den Registrierungscode der Uhr?
Problemoboy vor 2 Jahren
293
2
TrackerID GPS Kinderuhr

Warum bekommen wir keine Internetverbindung?

Die Uhr ist mit einer Prepaid Karte von Lidl Connect bestückt. In einem Handy funktioniert das Internet einwandfrei. Die SIM PIN haben wir deaktiviert. Die App sagt immer, dass die Uhr nicht mit dem Internet verbunden ist.
CHorn vor 2 Jahren
504
1
TrackerID GPS Kinderuhr

Kann ich die Uhr mit mehreren Handys verbinden?

Verbindung mit mehreren Handys, ist das möglich?
Janetzko vor 3 Jahren
264
0
TrackerID GPS Kinderuhr

Wie kann ich die Uhr zurücksetzen?

Hallo, haben die Uhr über Ebay Kleinanzeigen gekauft. Habe die App runtergeladen und wollte mich registrieren oder die Uhr registrieren wie in der Beschreibung beschrieben. Leider ging es nicht, es hieß ID bereits registriert. Jetzt hat der Vorgänger sicher vergessen die Uhr per App zurück zu setzen. Was kann ich tun?
ClaudiaWilhof vor 3 Jahren
14299
6
TrackerID GPS Kinderuhr

Gibt es eine Bedienungsanleitung auf deutsch?

Hallo zusammen, unsere Tochter hat diese Uhr geschenkt bekommen. Leider sind in der Anleitung nur chinesische Zeichen. Wir stehen somit vor einem Rätsel ^^ Gibtes für diese Uhr zufällig eine deutsche Anleitung, ist jemand der chinesischen Sprache mächtig oder hat jemand die Anleitung schon übersetzt oder in englisch vorliegen? Vielen Dank im Voraus für Unterstützung in jeglicher Art. Fam. Siebert
Anonym vor 4 Jahren
601
4
TrackerID GPS Kinderuhr

Wie kann ich auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Bei der Registrierung habe ich meiner E-Mail-Adresse einen Buchstabe falsch eingegeben. Nun kann ich nichts mehr einstellen ich bin gesperrt. Was kann ich jetzt tun? Auf Werkseinstellung zurücksetzen?
Benazir-Ak vor 4 Jahren
684
5

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.