Anleitungen & Hilfe für den TrackR Bravo (2. Generation)

Sie benötigen Hilfe für den Bravo (2. Generation)?
Hier erhalten Sie Anleitungen und finden Lösungen zu häufig gestellten Fragen.

TrackR Bravo (2. Generation)

Klingelfunktion für Gegenstände: Lassen Sie Ihr TrackR Bravo-Gerät per Knopfdruck einfach klingeln. TrackR Bravo ist so klein, dass es praktisch an allem befestigt werden kann: am Schlüssel, an der Geldbörse, Aktentasche, am Laptop, Gepäck, an Tieren - selbst an der TV-Fernbedienung. Mobiltelefonfinder: Lassen Sie ein verlegtes Mobiltelefon klingeln - auch bei Stummschaltung! Bei Amazon Alexa integriert: Sie können Ihr Mobiltelefon nicht finden?. Austauschbare Batterie: TrackR Bravo verwendet eine einzelne CR1620-Batterie, die leicht ausgetauscht werden kann. Über die App können Sie den Batterieladezustand prüfen. Crowd Locate: Mit dem Crowd Locate-Netzwerk des TrackR können Nutzer Gegenstände auch außerhalb der Bluetooth-Reichweite finden. Wenn sich ein Benutzer der TrackR-App in Reichweite eines Gegenstands befindet, den Sie verloren haben, erhalten Sie eine vertrauliche Mitteilung über dessen aktuelle Position. Gemeinsame Verwendung durch die Familie: Suchen und teilen Sie den Aufenthaltsort von Gegenständen mit allen Familienmitgliedern. Sie finden die TV-Fernbedienung nicht? Sie können dasselbe TrackR-Gerät von mehreren Mobiltelefonen und TrackR-Konten aus nachverfolgen und klingeln lassen.
Mehr anzeigen
Zusätzliche Informationen:
EAN: 0852434005560

Anleitungen

Gern stellen wir Ihnen kostenlos die gewünschte Anleitung zur Verfügung. Oder haben Sie die Anleitung? Dann teilen Sie diese doch mit anderen Mitgliedern.


Tipps & Lösungen

Aktuelle und beliebte Hilfestellungen in der Übersicht.

Hilfreichste FAQs


Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Sie haben eine Frage zu Ihrem TrackR Bravo (2. Generation)? Das Support-Team und die Community helfen Ihnen gern weiter. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

1 Wie lautet Ihre Frage?

Geben Sie einen kurzen und präzisen Fragetitel ein.

2 Beschreiben Sie Ihr Problem

Eine gute Beschreibung und weitere Details helfen zur erfolgreichen Beantwortung der Frage. Beschreiben Sie deshalb das Problem so genau wie möglich. Nur so können wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen.

3 Möchten Sie Bilder hinzufügen?

Hilfreiche Bilder können bei der Beantwortung der Frage weiterhelfen.

Hier klicken oder Bilder ablegen
(Drag & Drop)
4 Fertigstellen

Schicken Sie uns jetzt Ihre Frage. Wir werden uns umgehend um Ihr Problem kümmern. Bitte beachten Sie beim Stellen Ihrer Frage unsere Community-Richtlinien.

Erfahrungsaustausch

Ihre Meinung zählt! Teilen Sie Ihre Erfahrungen.