Tribit FlyBuds 3 Forum

Sie möchten sich über die FlyBuds 3 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Tribit FlyBuds 3.

Letzten 6 Monate

Tribit FlyBuds 3

Kopfhörer koppeln sich nicht mit dem Handy. Was kann ich tun?

Ich hatte mir die Kopfhörer neu gekauft, weil ich die gleiche schon hatte und die super waren. Leider habe ich sie verloren und die neuen verbinden sich nicht mit meinem Handy. Bluetooth ist an, aber es findet diese Kopfhörer nicht. Habe alles andere getrennt und trotzdem geht es nicht. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Mit freundlichem Gruß Schrödter
Fluffy83 vor 2 Monaten
25
3
Tribit FlyBuds 3

Mein PC findet FlyBuds plötzlich nicht mehr. Was kann ich tun?

Konnte bisher die FlyBuds mit dem PC verbinden. Seit ein paar Tagen scheinen sie in der Bluetooth Liste nicht mehr auf. Habe bereits resettet, über Nacht deaktiviert gelassen, voll aufgeladen,...! Mit Garming Uhr ist die Verbindung problemlos.
Reisner vor 3 Monaten
26
3

Letzten 12 Monate

Tribit FlyBuds 3

Warum geht eine Seite aus?

Die Kopfhörer sind komplett geladen, es zeigt im Handy auch 100% an. Dann plötzlich geht eine Seite aus. Warum? Und was kann ich tun?
MartinaWagner vor 6 Monaten
5
1
Tribit FlyBuds 3

Verbunden, aber kein Ton. Woran kann es liegen?

Meine FlyBuds sind verbunden, aber es kommt kein Ton. Hab schon x-mal reset gemacht, getrennt, neu verbunden, gelöscht, neu verbunden - nichts hilft.
KlausGe vor 8 Monaten
55
1
Tribit FlyBuds 3

Warum funktioniert nur der linke?

Der linke Kopfhörer verbindet sich mit meinem Handy per Bluetooth, aber der rechte überhaupt nicht. Was kann ich dagegen tun?
Magda123 vor 8 Monaten
91
1
Tribit FlyBuds 3

Wieso verbindet sich nur eine Seite?

Seit zirka drei Tagen funktioniert nur noch mein rechter Kopfhörer. Einen Reset habe ich schon probiert. Der funktioniert aber nicht. Was soll ich jetzt machen?
Andrea_st07 vor 9 Monaten
132
1

Ältere Fragen

Tribit FlyBuds 3

Wie kann ich die Box aufladen?

Ich kann die Box nicht aufladen
Gitti1952 vor einem Jahr
652
1
Tribit FlyBuds 3

Wie erhöhe ich die Empfindlichkeit des Mikrofons?

Beim Telefonieren (nur mit dem linken Bud) hört mich mein Gesprächsteilnehmer nur sehr leise, obwohl ich mit derselben Lautstärke wie bei kabelgebundenen Earbuds spreche. Wie kann ich das ändern?
Witch09 vor einem Jahr
76
1
Tribit FlyBuds 3

Warum ist das Telefonieren nicht möglich?

Anrufe werden nicht auf die Ohrhörer übertragen, obwohl es in den Einstellungen aktiviert ist. Audio Empfang (Hörbücher) ist möglich. Danke für eure Hilfe
kubawa vor einem Jahr
131
2
Tribit FlyBuds 3

Warum blinkt das Case beim Laden?

Wenn ich das Case von meinen FlyBuds ans Ladegerät stecke fängt es an schnell zu blinken. Wenn ich das Ladegerät entferne hört es sofort auf. Meine Kopfhörer kommen auch nicht mehr im den pairing mode
Melvin vor einem Jahr
136
2
Tribit FlyBuds 3

Kann ich sie ohne Case verbinden?

Hallo, hab mein Lade-Case vergessen, aber die Kopfhörer dabei. Kann ich die Kopfhörer auch ohne Case irgendwie mit dem Handy verbinden?
Niknakcadillac vor einem Jahr
180
5
Tribit FlyBuds 3

Kein Ton mehr. Woran kann es liegen?

Meine Kopfhörer verbinden sich tadellos mit meinem Handy. Sie geben aber keinen Ton mehr weiter. Das Handy spielt Musik ab, ist mit den Kopfhörern verbunden. Aber ich höre nichts. Ging davor immer.
Anonym vor einem Jahr
450
1
Tribit FlyBuds 3

Warum funktioniert nur der linke Kopfhörer?

Mein rechter Kopfhörer lädt nicht. Was kann ich tun?
Alena06 vor 2 Jahren
1264
2
Tribit FlyBuds 3

Wie reguliere ich den Bass?

Wie kann ich den Bass einstellen?
Oswood vor 2 Jahren
643
2
Tribit FlyBuds 3

Wieso verbindet sich nur ein Kopfhörer?

Ich habe seit kurzem das Problem, dass sich nur einer der beiden Kopfhörer mit meinem Handy verbindet. Ich habe schon die Kopfhörer entkoppelt und wieder verbunden, ich habe einen reset versucht aber nichts hat geholfen
Leon-255071887 vor 2 Jahren
2261
3
Tribit FlyBuds 3

Wie kann ich die Lautstärke regulieren?

Die Hörer sind sehr laut in Verbindung mit dem Handy. Wie bekomme ich sie leiser. Über das Handy geht es nicht.
karinaaugustin vor 2 Jahren
1759
2