TWS K2 Kopfhörer Forum

Sie möchten sich über die TWS K2 Kopfhörer austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur TWS K2 Kopfhörer.

Ältere Fragen

TWS K2 Kopfhörer

Lautstärke ändern?

Hallo. Kann ich an den Kopfhörern auch die Lautstärke ändern oder nur am Gerät? Außerdem kann ich nur zum nächsten Titel springen, aber nicht zum vorherigen. Ist das so? LG
Davidos vor 3 Jahren
276
0
TWS K2 Kopfhörer

Wofür ist der Schalter am Gehäuse?

Hallo, wofür ist der Schalter am Aufladegehäuse und was tun, wenn der 2. Ohrstecker nur kurz blau/rot aufleuchtet - zu wenig geladen?
Gerlind vor 3 Jahren
336
3
TWS K2 Kopfhörer

Pairing?

Ich bekomme das Pairing beider Kopfhörer zusammen einfach nicht hin. Hab die Kopfhörer schon einige Monate und es geht immer nur einer, nie beide. Hab es schon nach der Beschreibung versucht. Problem ist, nach dem Einschalten, nach den 15-18 Sekunden warten blinken bei mir beide rot und blau. Was kann ich tun? Bitte um Hilfe! Danke
Filinchen vor 4 Jahren
404
0
TWS K2 Kopfhörer

Wie werden die Kopfhörer gekoppelt?

Hallo, ich benötige die beschreibung in Deutsch. Vielen Dank
wiener500 vor 5 Jahren
2521
3
TWS K2 Kopfhörer

Wie kann ich die Ansagesprache ändern?

Beim Einschalten der TWS-K2 Kopfhörer ist einmal **Power on** und im anderen etwas auf chinesisch zu hören.
Anonym vor 5 Jahren
13695
4

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.