Ulefone Armor 7 Forum

Sie möchten sich über das Armor 7 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Ulefone Armor 7.

Letzten 12 Monate

Ulefone Armor 7

Eingehende Anrufe werden nicht angezeigt im Display. Wer kann helfen?

Ankommende Anrufe werden im Display nicht angezeigt. Berechtigungen sind erteilt. Habe schon eine andere App getestet - aber ohne Erfolg!
BerndHei vor 9 Monaten
46
1
Ulefone Armor 7

Wie kann man die USB Buchse wechseln?

Beim Armor 7 ist ja die Rückwand verklebt. Die USB Buchse ist voll hinüber und ich habe mir ein neues Modul besorgt.Mit dem Fön habe ich versucht, die Rückwand zu erwärmen, um den Kleber zu lösen. Leider klappt das nicht. Ich habe auch Bedenken, dass mir der Akku um die Ohren fliegt. Könnt ihr mir helfen?
rainerandy vor 11 Monaten
61
1

Ältere Fragen

Ulefone Armor 7

Wie trage ich Geburtstage in Kontakte ein?

Bei den Kontakten ist es nicht möglich, einen Geburtstag einzutragen, auch nicht bei den zusätzlichen Feldern.
Wurster vor einem Jahr
120
2
Ulefone Armor 7

Wie können Kontakte zu den Favoriten hinzugefügt werden?

Das übliche Sternchen zum markieren der Favoriten in den Kontakten gibt es nicht. Wie kann ich markieren?
LoreD vor 2 Jahren
285
1
Ulefone Armor 7

Wie finde ich meine App Übersicht?

Es gibt normalerweise auf dem Startbildschirm ein Appsymbol mit 6 Punkten, wo man dann alle Apps einsehen kann. Dieses Symbol fehlt mir und ich habe nur noch Zugang zu den Apps, die auf dem Startbildschirm in Reihe liegen, das sind aber nicht alle Apps auf dem Smartphone.
IchGreg vor 2 Jahren
260
1
Ulefone Armor 7

Meine Rufnummer ist unterdrückt. Wie kann ich das ändern?

Wenn ich einen Teilnehmer anrufe, kann dieser meine Rufnummer nicht erkennen. Es kommt bei ihm "unbekannter Teilnehmer". Wie kann ich das ändern?
juergen-klaus vor 2 Jahren
3283
1
Ulefone Armor 7

Wie deaktiviere ich leichte Bedienung?

Ich habe die leichte Bedienung aktiviert! Wie bekomme ich das rückgängig?
Christian19 vor 3 Jahren
380
1
Ulefone Armor 7

Wie kann ich Favoriten erstellen?

Wie kann ich Favoriten einstellen?
Nelson1980 vor 4 Jahren
543
2

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.