Ulefone Armor 8 Forum

Sie möchten sich über das Armor 8 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Ulefone Armor 8.

Letzten 12 Monate

Ulefone Armor 8

Kamera stellt nicht mehr scharf. Was kann ich tun?

Hallo, meine Kamera stellt nicht mehr scharf. Kann man das mit einem Update lösen oder ist etwas kaputt? Cache hab ich geleert. Wüsste auch nicht wo ich ein Update machen sollte für die Kamera. Vielleicht habt ihr einen Tipp, vielen lieben Dank. Alexandra
Alexandra19 vor 7 Monaten
24
1

Ältere Fragen

Ulefone Armor 8

Mikrofon funktioniert nicht. Was kann ich tun?

Wenn ich angerufen werde oder ich jemanden anrufe, geht das Mikrofon nicht. Man hört mich nicht. Wer kann helfen?
Anonym vor einem Jahr
209
2
Ulefone Armor 8

Wie löse ich Treiberprobleme?

Mein amor8 handy hat keine Vrebindung mehr über USB zum PC wein ich den Treiber aktualisieren möchte zeigt Windows 10 einen Fehler (Treiber wurde heruntergeladen, bei der Intsalation ist ein Fehler aufgetreten) Wie kann ich das Fehlverhalten beseitigen?
Anonym vor 2 Jahren
249
4
Ulefone Armor 8

Wie kann ich anklopfen aktivieren?

Wenn ich während eines Telefonats angerufen werde, erscheint nichts und anklopfen funktioniert auch nicht - wie kann man das einstellen?
Flobaja vor 3 Jahren
334
1
Ulefone Armor 8

Wie kann ich eine Favoriten Liste erstellen?

Kann keine Favoriten Liste erstellen - es steht immer keine Kontakte vorhanden obwohl es eine Kontaktliste gibt
Flobaja vor 3 Jahren
432
1
Ulefone Armor 8

Gibt es einen Barometer Sensor?

In einigen Beschreibungen wird der Barometer-Sensor aufgezählt. Aber die Apps sagen es gibt keinen. Ist hierzu noch etwas zu konfigurieren?
FaTro vor 3 Jahren
349
0
Ulefone Armor 8

Habe Kontakt einen Klingelton zugewiesen, aber es funktioniert nicht. Wer kann helfen?

Ich habe den einzelnen Kontakten einen Klingelton zugewiesen. Den er bei der Auswahl auch anspielt. Nun, wenn ich angerufen werde klingelt immer der Klingelton der unter Einstellungen, Töne, Klingelton ein gestellt ist. Wo kann ich das umstellen das der Klingelton benutzt wird der bei dem jeweiligen Kontakt eingestellt ist.
HausmeisterPHS vor 3 Jahren
408
3