Ulefone Armor X Forum

Sie möchten sich über das Armor X austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Ulefone Armor X.

Ältere Fragen

Ulefone Armor X

Display reagiert nicht. Was kann ich tun?

Bildschirm reagiert nicht auf Berührung. Deshalb kann ich nicht neu starten ..., keinen PIN eingeben, wenn ich mit dem Hauptschalter neu starte.
EgonBohn vor einem Jahr
210
5
Ulefone Armor X

Warum kann ich keine SMS empfangen?

Hallo, irgendwie schaffe ich es nicht, mit dem Gerät SMS zu empfangen. Senden klappt komischerweise. Leider ists für die Arbeit erforderlich, auch SMS empfangen zu können.
AsgardsWarrior vor 2 Jahren
208
3
Ulefone Armor X

Touchscreen blockiert. Was kann ich tun?

Der Touchscreen reagiert nicht mehr. Was kann ich tun? Karte rausnehmen und ausschalten schon probiert.
Kazooie vor 2 Jahren
280
5
Ulefone Armor X

Wo bekomme ich eine neue SIM kartenhalterung?

Haben die Schublade verloren wo die simkarte hinein gehört! Wo kann man sie bestellen? Oder wie ist die Bezeichnung dieser Halterung ?
Car vor 2 Jahren
246
3
Ulefone Armor X

Gerätepasswort vergessen. Was kann ich tun?

Bei aktiver Anwendung (Komoot) Handytastatur nicht gesichert. Passwort wird nicht mehr erkannt. Wie kann ich dies entsperren bzw bekomm ich Zugriff auf das Handy? Gibt es, außer Rücksetzung auf Werkseinstellungen, ne andere Lösung? Mir ist sowieso unverständlich, wie sich das Gerätepasswort ohne aktives eingreifen meinerseits ändern kann. Egal, da muss ich durch.(Sicherheitssoftware ESET +MBM). Ideen?
Wastl vor 2 Jahren
185
1
Ulefone Armor X

Warum loggt es sich im Fahrzeug nicht ein?

Das ulfone armor x loggt sich im Fahrzeug nicht ein, obwohl auf dem Telefon das Fahrzeug als "gekoppelt" erscheint. Bluethoot ist eingeschaltet.
hph vor 2 Jahren
268
2
Ulefone Armor X

Wie verbinde ich das Handy mit dem MAC?

Macbook erkannt Armor 8 via USB und Bluetooth nicht. Ich kann kein Datenbackup machen. Android File Transfer sagt: "Kein Zugriff auf Gerätespeicher". "Achte darauf, dass Dein Grät entsperrt ist (ist es) und der Modus: "Dateiübertragung" oder "MTP"ausgewählt ist.". Was ist damit gemeint, bitte? Danke! Hat jemand eine Lösung?
sbschwarz vor 3 Jahren
397
3
Ulefone Armor X

Was bedeutet das Tropfensymbol?

Seit kurzem erscheint bei einem ARMOR X5 oben in der Statuszeile rechts neben dem Batteriesymbol ein kleines Wassertropfensymbol. Was bedeutet das? Im Internet habe ich nichts gefunden.
Anonym vor 3 Jahren
552
2
Ulefone Armor X

Warum fängt das Handy nach einer Zeit an zu synchronisieren von e mail wenn es eine Zeit lang aus i?

ich habe ein Problem mit den Handy Ulefone Armor X (2019) wenn es eine Zeit lang aus ist, fängt es an zu synchronisieren von e mail. Wenn man das Handy dann wieder anmacht geht es nach einer kurzen Zeit weg.. einfach so ohne das man es möchte kommt diese synchronisieren das zieht viel Akku
Wand vor 3 Jahren
221
0
Ulefone Armor X

Wie kann ich Fotos auf Speicherkarte verschieben?

Habe eine Speicherkarte im Handy, wie kann ich das Handy einstellen dass Fotos auf der Speicherkarte gespeichert werden?
Zteblades6 vor 3 Jahren
415
1
Ulefone Armor X

Lautsprecher Handy Armor X.?

Bei meinem Handy ist die Lautstärke des Lautsprechers nicht mehr einstellbar, es ist sehr leise.
batzi17 vor 4 Jahren
279
1
Ulefone Armor X

Wo ist meine Anrufliste?

Unter der Telefonapp öffnet sich nix bei den Anruflisten. Eingehende Anrufe werden angezeigt, aber nur während des Anrufes . Beim Starten bekomme ich die Display Meldung über verpasste Anrufe aber keine Nummer dazu. Wo und wie kann ich die Anrufliste finden?
Frieda21 vor 4 Jahren
307
5
Ulefone Armor X

Anschlussbuchse Kopfhörer?

Warum passt der normale Klinkenstecker für die Headphones nicht? Er geht anscheinend nicht tief genug hinein. Gibt es andere Stecker? Danke für eine Antwort.
Ostalett vor 4 Jahren
293
0
Ulefone Armor X

Habe das Muster vergessen - Was kann ich tun?

Ich habe mein Muster vergessen und komme nicht mehr in das Handy. Bitte hilft mir.
Massimoheier vor 4 Jahren
477
1
Ulefone Armor X

Warum wird die Tonwahl nicht in herkömmlichen Sprachcomputern erkannt?

Ich mache normalerweise Telefon Banking und der sprachcomputer der Deutschen Bank kann meine Tonwahlangaben nicht hören. ich hatte schon so viele Handys aber jegliche Handys waren mit dem Tonwahlfeature anwendbar.
Schwichtenberg vor 4 Jahren
226
0
Ulefone Armor X

Warum nimmt das Handy die PIN nicht an?

Ich kann die Pin nicht eingeben, Handy ist gesperrt. Was kann ich tun ?
wolfgangsalzac vor 4 Jahren
475
3
Ulefone Armor X

Wie kann ich eine Rufumleitung einrichten?

Hallo, wie kann ich Rufumleitungen aktivieren bzw. deaktivieren? In den Einstellungen finde ich nichts. Bin ich im falschen Menü? Kann mir jemand helfen? Danke =)
Anonym vor 4 Jahren
7340
3
Ulefone Armor X

Wie kann ich meine SIM Karte einlegen?

Wie kann ich meine SIM Karte und ggf. auch eine zweite SIM Karte einlegen?
Anonym vor 5 Jahren
9004
2

Geteilte Bilder

Die folgenden drei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.