Ulefone Armor X3 Forum

Sie möchten sich über das Armor X3 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Ulefone Armor X3.

Letzten 12 Monate

Ulefone Armor X3

Wie kann ich das Handy auf 4G umstellen?

Ich kann das Handy nicht auf 4G LTE umstellen. Die Option bietet mir nur 2g/3g Auto oder 2g only an. Da 2g abgeschaltet wurde und 3g nur noch Edge ist, kann ich meine mobilen Daten nicht nutzen. Upgraden ist auch nicht möglich, da die Version aus 2020 wohl die aktuelle ist. Was kann ich tun?
Artokaz vor 8 Monaten
93
1

Ältere Fragen

Ulefone Armor X3

Wie kann ich die Kamera App wieder herstellen?

Irrtümlich wurden eine oder mehrere Dateien für die Bedienung der internen Kamera gelöscht. Es können nun weder Fotos gemacht werden noch funktioniert die Taschenlampe oder Wasserwaage oder... Wie kann ich diese Dateien wieder auf das Telefon laden und woher bekomme ich diese?
Anonym vor 2 Jahren
296
2

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.