Ulefone Armor X6 Forum

Sie möchten sich über das Armor X6 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Ulefone Armor X6.

Letzten 12 Monate

Ulefone Armor X6

Kamera funktioniert nicht. Wer kann helfen?

Kamera: Beim Dücken des Desktop Button Kamera wird der Button kurz auf dem Display angezeigt und verschwindet sofort wieder. Ein weiteres anklicken ist nicht möglich. Alle anderen Funktionen arbeiten stabil. Das Handy ist NEU und ich bin gerade beim Einrichten. Gibt es evtl. einen Trick, um die Kamera zu aktivieren?
DEUrban vor 8 Monaten
117
2

Ältere Fragen

Ulefone Armor X6

Wie kann ich einen Neustart auslösen?

Ich wollte das Handy einschalten, dann wurde das Display plötzlich nur noch blau. Es wird nichts angezeigt und ich kann es nicht bedienen.
Emilanton2007 vor 3 Jahren
378
0
Ulefone Armor X6

Wie kann ich Bilder auf PC übertragen?

Ich kann mein Armor_X6 per USB oder anders mit PC verbinden. Das Smartphone wird erkannt, aber wenn man draufklickt kommt nur: "keine Dateien vorhanden (mit win10)! Wie kann ich Dateien vom Smartphone sichtbar machen? Gibt es einen Treiber? MfG Christoph
Anonym vor 3 Jahren
344
1