Ulefone Note 10 Forum

Sie möchten sich über das Note 10 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Ulefone Note 10.

Ältere Fragen

Ulefone Note 10

Warum kann ich keine SMS schreiben?

Ich kann keine SMS bekommen/schreiben und in der SMS App unter smsc steht **not available** --- Update: Problem gelöst, ich hätte die SIM erst aktivieren sollen bevor ich hier den ganzen Betrieb aufhalte. SORRY ALL :/
Zwetschgengezwitsche vor einem Jahr
141
1
Ulefone Note 10

Kann man den Akku tauschen?

Der Akku verliert ca 10-12% pro Tag ohne telefonieren oder spielen
f104g vor einem Jahr
170
3
Ulefone Note 10

Smartphone wird gestartet. Den ganzen Tag schon. Was kann ich tun?

Es zeigt über Stunden an: Smartphone wird gestartet
Jessicahartl vor einem Jahr
191
2
Ulefone Note 10

Display schwarz bei Telefonverbindung. Wie kann ich das ändern?

Wenn ich über Telefon oder WhatsApp einen Anruf tätige, wird das Display dunkel/ausgeschaltet. Ich kann dann weder Lautsprecheinrichtung einschalten noch das Gespräch beenden. Wenn das Gespräch/Verbindung beendet ist, erscheint das Display wieder. Das Problem besteht allerdings nicht, wenn ich über Bluetooth im PKW mit Freisprecheinrichtung telefoniere.
Fokkoley vor einem Jahr
159
3
Ulefone Note 10

Fehlende Tastatur. Wie bekomme ich sie wieder?

Ich habe die Google Spracheingabe deaktiviert. Aber anstelle eines Tastaturfeldes erscheint jedesmal die Spracheingabe! Wie bekomme ich das Tastaturfeld wieder?
Nina55 vor 2 Jahren
1080
4
Ulefone Note 10

Warum funktioniert bei mir die Mobiltelefonie nicht mehr?

Seit drei Wochen habe ich das Problem nicht mehr ins mobilnetz zu telefonieren und auch nicht mehr anrufen zu werden. Vom Mobiltelefon ins Festnetz ist möglich. Ich nutze 1&1(Vodafone) Habe schon mehrmals Rücksprache mit dem Anbieter gehabt eine neue SIM-KARTE erhalten angeblich soll alles in Ordnung sein doch das Problem besteht nach wie vor, sobald ich ins mobilnetz telefonieren möchte scharrt es nur. Könnt ihr mir helfen?
Ulefon vor 2 Jahren
215
3
Ulefone Note 10

Warum bekomme ich keine Internetverbindung?

Die mobilen Daten habe ich über Einstellungen aktiviert, Ich kann dennoch keine Nachrichten empfagen bzw. senden. Bekomme immer wieder angezeigt, dass keine Internetverbindung besteht bzw. das Handy offline ist. Wo muss ich noch was einstellen, damit ich meine mobilen Daten nutzen kann?
clauditino vor 2 Jahren
218
1
Ulefone Note 10

Warum ist es nicht möglich mit allen mobilen Greäten zu telefonieren?

Festnetzspräche funktionieren Mobilfunk nur mit verschiedenen jedoch nicht mit allen Teilnehmern es entsteht ein gratzgeräuch ohne das irgend was übertragen wird ist das eine defekte Telefon App oder liegt es an der Einstellung
Guenter19 vor 2 Jahren
231
1
Ulefone Note 10

Warum funktionieren Nachrichten nicht außerhalb von Wlan?

Wenn das Handy im WLAN Bereich ist kann ich Nachrichten verschicken. Sobald ich außerhalb bin kann ich keine Nachrichten oder whatts App verschicken oder empfangen
Heinzch vor 2 Jahren
199
2
Ulefone Note 10

Warum hört mich der Anrufer nicht?

Mein Kind kann mich nur über den Lautsprecher verzerrt hören und ich höre mich selbst? Woran kann das liegen?
biggi3004 vor 2 Jahren
207
1
Ulefone Note 10

Warum kann ich keine unbekannten Anrufe entgegen nehmen?

Warum kann ich keine unbekannten Anrufe entgegen nehmen? Wo finde ich die entsprechende Einstellung dazu?
actimel1 vor 2 Jahren
319
3
Ulefone Note 10

Wie kann man die Navigationsleiste wieder einstellen?

Ich vermisse die Softkeys unten. Wie kann ich diese einstellen? Die allgemeine Beschreibung von Android 11 hilft mir nicht weiter.
note10 vor 2 Jahren
582
2
Ulefone Note 10

Wie kann ich die SIM Karte einsetzen?

Ich weiß nicht, wie ich eine SIM Karte einsetzen kann.
Micha11168- vor 2 Jahren
1013
6
Ulefone Note 10

Wie kann ich deutsch installieren?

Bei mir sind nur Chinesische Schriftzeichen zu sehen? In der Ersteinrichtung hatte ich auch keine Möglichkeit die Sprache auszuwählen?
SkorpionS1000RR vor 2 Jahren
402
1