Ulefone Note 7P Forum

Sie möchten sich über das Note 7P Smartphone austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Ulefone Note 7P.

Ältere Fragen

Ulefone Note 7P

Wie kann ich den Akku wechseln?

Der Akku ist nach 2 Jahren Betriebszeit platt. Der neue ist schon da. Hat jemand Tipps für den Aus- und Einbau?
mylordg vor 2 Jahren
253
2
Ulefone Note 7P

Wie kann ich Bilder an die Mitteilung anhängen?

Die Bilder sind unter Galeri erreichbar. Gruß Jens Moriz
Moriz vor 3 Jahren
270
3
Ulefone Note 7P

wie erreicht man werkseinstellung? ?

Die Braille-Einstellung lässt sich nicht abstellen und blockiert dienTastatureingabe.
herbeis vor 3 Jahren
245
0
Ulefone Note 7P

Note 7P Micro 2GB? nach einsetzen alle 150 bilder gelöscht, SD Karte im 7P wird nicht angenommen in einem anderen mobilist sie OK ?

Micro sd 2GB wird nicht mehr angenommen ,aber ohne lassen sich keine Fotos mehr machen.
blumenkasten vor 3 Jahren
241
0
Ulefone Note 7P

Wie kann ich Bilder und Videos auf den PC laden?

Wenn ich versuche, Bilder und Videos vom Smartphone auf Laptop zu übertragen, sagt er mir, dass er im Note 7p keine Dateien findet. Wie löse ich das Problem?
Hummel15 vor 3 Jahren
5904
1
Ulefone Note 7P

Wie kann ich die Rufnummerübertragung einschalten?

Wie kann ich die Rufnummerübertragung einschalten?
Anonym vor 3 Jahren
372
1
Ulefone Note 7P

Bildschirmfoto?

Wie bediene ich das Element zur Aufnahme eines Bildschirmfotos?
Claha vor 4 Jahren
332
0
Ulefone Note 7P

Warum ist der SMS Versand nicht möglich?

Wenn ich wie in der Anleitung beschrieben eine SMS versenden möchte, wird diese nicht gesendet. Empfangen kann ich welche und auch auf diese antworten. Nehme ich jedoch einen neuen Kontakt, bekomme ich immer eine Fehlermeldung.
Eliza vor 4 Jahren
2360
4
Ulefone Note 7P

Computer Verbinden?

Guten tag, mein Pc Win10 erkennt das Ulefone note 7 nicht. weder am handy noch am pc finde ich die passende einstellung. kann mir wer helfen? liebe grüsse
thyrfing vor 4 Jahren
325
0
Ulefone Note 7P

Wie kann ich die Sprache von englisch auf deutsch ändern?

Hallo, wie kann ich die Sprache auf deutsch einstellen? Momentan ist das Handy in englischer Sprache eingestellt.
Anonym vor 4 Jahren
2574
1
Ulefone Note 7P

Wie kann ich eine Nummer blockieren?

Ich werde ständig von einer bestimmten Nummer belästigt. Wie kann ich diese blockieren?
Anonym vor 4 Jahren
2160
2
Ulefone Note 7P

Wie kann ich die Galerie öffnen?

Finde keine Galerie auf meinem ulefone Note 7p
Anonym vor 4 Jahren
6121
2
Ulefone Note 7P

Wie kann ich Favoriten speichern?

Wie ist es in meiner Kontaktliste möglich, Favoriten zu speichern?
Anonym vor 4 Jahren
503
1
Ulefone Note 7P

Möchte von PlayStore eine App runterladen ,das funktioniert nicht, was muss ich tun??

Beim versuchten Download erscheint nur, dass diese App überprüft wird, wird aber nicht gedownloadet? Was und vor allen Dingen wie, muss ich das freischalten??
Topa vor 4 Jahren
249
0
Ulefone Note 7P

Wie kann ich die SIM Karte einsetzen?

SIM Karte einsetzen - wie funktioniert das? Muss dazu der Rückdeckel abgenommen werden? Wenn ja, wie bekomme ich diesen gelöst?
Anonym vor 4 Jahren
4857
2
Ulefone Note 7P

wie setze ich die sim-karten und die speicherkarte ein?

Gibt es eine Betriebsanleitung
handyneu vor 4 Jahren
343
1
Ulefone Note 7P

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Bedienungsanleitung für Smartphone Ulefone 7P in deutsch gesucht - wer kann helfen?
Anonym vor 4 Jahren
1145
1

Geteilte Bilder

Die folgenden neun Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.