Ulefone S7 Forum

Sie möchten sich über das S7 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Ulefone S7.

Ältere Fragen

Ulefone S7

Warum werden die Namen der Kontakte nicht angezeigt?

hallo, bei einigen meiner Kontakte werden immer nur die Rufnummern angezeigt aber nicht der Name. Wie kann ich das ändern, so das immer die Namen erscheinen?
Knuffelchen vor 3 Jahren
325
1
Ulefone S7

Wo finden wir eine gute Bedienungsanleitung?

Hallo zusammen, ich suche eine Bedienungsanleitung, die uns die Funktionen des Ulefones ein bisschen näher bringt. Wir hatten bislang immer "normale" Handys, also keine Smartphones. Jetzt wollen wir doch so langsam auch mal mit der Zeit gehen ;-) ;-) Ich weiß, dass es für dieses Handy keine deutsche Anleitung vom Hersteller gibt. Vielleicht gibt es aber ein ähnliches Handbuch? Vielen Dank im Voraus und viele Grüße, Gerhard+Sylvia U.
Anonym vor 5 Jahren
1113
3
Ulefone S7

Wie kann ich meine Rufnummernanzeige aktivieren?

Rufnummernanzeige einschalten - wie funktioniert das?
Anonym vor 5 Jahren
7963
1
Ulefone S7

Wie wird die SIM Karte eingesetzt?

Wie setze ich die SIM Karte richtig in das Ulefone S7 ein?
Anonym vor 5 Jahren
908
1
Ulefone S7

Wie kann ich das Entsperrmuster zurücksetzen?

Meine Tochter hat ihr Muster zum Entsperren des Ulefone s7 vergessen... Gibt es da einen Trick oder gar eine Anleitung?
Franziska vor 5 Jahren
568
1
Ulefone S7

Wie schalte ich das Smartphone ein?

Wie schalte ich das Smartphone ein?
Anonym vor 5 Jahren
768
1
Ulefone S7

Wie kann ich die Rückseite öffnen?

Das Gerät läßt sich weder einschalten-neuzustand-noch die Rückseite öffnen, da keine Anleitung vorhanden.
gould vor 6 Jahren
904
1
Ulefone S7

Wie kann die Benachrichtigungs LED aktiviert werden?

Wie kann die Benachrichtigungs LED aktiviert werden?
Anonym vor 6 Jahren
591
1