UMi Super Smartphone Forum

Sie möchten sich über das UMi Super Smartphone austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum UMi Super Smartphone.

Ältere Fragen

UMi Super Smartphone

Wie kann ich den Werkszustand aktivieren?

Nach Displayreparatur öffnet sich Display mit tschechischer? Sprache und verlangt Pin, die vorher nicht eingerichtet war.
Whiskypapa vor 5 Jahren
289
11
506
1
UMi Super Smartphone

Wie setze ich Simkarte ein?

Anonym vor 6 Jahren
567
2
UMi Super Smartphone

UMI Super / Lautsprecher defekt?

Fabrikneues UMI Super und der Lautsprecher funktioniert nicht! Mit Kopfhöhrer ja! Auch nach Herstellerupdates kein Erfolg! Wer kann helfen oder wo kann das Gerät repariert werden? Versand nach China wurde schon versucht, kam aber als Gefahrgut von DHL (46,99€) zurück!
ThomasHaring vor 7 Jahren
2184
1
UMi Super Smartphone

Umi Super?

Gibt es eine Bedienungsanleitung für das Umi Super und woher bekomme ich die?
IkeJu vor 7 Jahren
645
2

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.