UMIDIGI A3 Pro Forum

Sie möchten sich über das A3 Pro austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum UMIDIGI A3 Pro.

Ältere Fragen

UMIDIGI A3 Pro

Habe das Handy heute bekommen und es startet nicht?

Ich habe heute das Smartphone erhalten und wollte es gleich starten. Das hat nicht geklappt woraufhin ich es geladen habe. Jetzt erhalte ich immer nur das Logo ca. alle 2 Sekunden. Bitte um Hilfe was ich machen soll. Ist ein Geschenk für meinen Vater
Ruthy vor 3 Jahren
246
1
UMIDIGI A3 Pro

Wie kann ich alle Daten sichern?

Ich möchte das Gerät verkaufen und dafür sicher alle persönlichen Daten, Verläufe und Fotos löschen.
Fjord vor 4 Jahren
410
2
UMIDIGI A3 Pro

Warum ist die Netflix Installation nicht möglich?

Netflix App ist nicht mehr kompatibel mit meinem Gerät, es ist das Umi A3 Pro aus 2018, was kann ich tun?
Sandraella189 vor 4 Jahren
1265
6
UMIDIGI A3 Pro

Wie kann ich den abgesicherten Modus ausschalten?

es erscheint abgesicherter Modus. Bei Anruf kein grüner Hörer zum annehmen
Anonym vor 4 Jahren
335
1
UMIDIGI A3 Pro

Wie kann ich ein Video übertragen?

Wie kann ich ein Videos vom Smartphone auf den PC überspielen?
Turner vor 4 Jahren
4168
1
UMIDIGI A3 Pro

sim-karte?

Ich habe nur eine sim-karte eingesetzt ,das Handy teilt mit das die karte gesperrt ist und verlang den Code für die zweite(nicht eingesetzte karte)
Turner vor 4 Jahren
278
0
UMIDIGI A3 Pro

Wie kann ich auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Wie kann ich das Umidigi auf den Verkaufszustand zurücksetzen?
Anonym vor 4 Jahren
449
1
UMIDIGI A3 Pro

Wie kann ich ein Selfie machen?

Wie kann ich ein Selfie von mir fotografieren?
Turner vor 4 Jahren
443
2
UMIDIGI A3 Pro

Wie kann ich die Sprache einstellen?

Wie kann ich bei diesem Handy die Sprache einstellen?
Turner vor 4 Jahren
529
1
UMIDIGI A3 Pro

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Ich such eine Bedienungsanleitung für das Smartphone UMIDIGI A3 Pro in deutscher Sprache
jodosch vor 4 Jahren
765
1
UMIDIGI A3 Pro

Wie kann ich Dateien auf die Speicherkarte verschieben?

Wie kann ich die Einstellungen so ausführen, dass meine heruntergeladenen Hörbücher (Daten) auf der Speicherkarte gespeichert werden und nicht auf dem internen Speicher?
schnegge vor 4 Jahren
342
2
UMIDIGI A3 Pro

Neues UMIDIGI möchte androidpin?

Habe Handy neu gekauft und wollte es benutzen. Dann hat es nicht geklappt ein Googlekonto zu erstellen wegen fehlender Internetverbindung. Also hab ich es wieder ausgeschaltet. Jetzt beim erneuten anschalten wollte es Androidpin. Den hab ich nicht und hab es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber der pin wird immer noch verlangt. Muss ich das neue Handy jetzt weg werfen oder wie kann ich es benutzen?
Lantana vor 4 Jahren
282
0
UMIDIGI A3 Pro

Welche Funktion hat die zweite Linse der Hauptkamera?

Wozu dient die zweite 5mp Linse der Hauptkamera?
Tabee vor 4 Jahren
311
1
UMIDIGI A3 Pro

Dauerblinkende rote LED?

Obwohl ich keine verpassten Anrufe, neue Nachrichten,... habe, blinkt die rote Status-LED dauernd. Ich habe es mit neustarten, alle Messenger durchklicken usw. versucht. Leider erfolglos. Ich finde auch keine generelle LED-Ausschaltfunktion. Kann mir jemand weiterhelfen?
Bettyli vor 4 Jahren
308
1
UMIDIGI A3 Pro

Kartenslot geht nicht auf - wer kann helfen?

Bei meinen neuen A3 pro geht der Kartenslot nicht auf,nicht mit der mitgelieferten Öffnungshilfe und auch nicht mit einer aufgebogenen Büroklammer,hat jemand einen Trick wie man das Ding ohne Zerstörung rausbekommt.Danke im vorraus
Christan vor 4 Jahren
344
2
UMIDIGI A3 Pro

Warum wird die SD Karte nicht erkannt?

Habe es mit zwei verschiedenen funktionierenden Karten versucht. Nichts passiert; gibt es Tipps? lg chris
leptor vor 4 Jahren
2232
9
UMIDIGI A3 Pro

Wie kann ich die Benachrichtigungs LED aktivieren?

Wie kann ich Benachrichtigungs LED einschalten und für verschiedene Funktionen einstellen?
Anonym vor 4 Jahren
2733
1
UMIDIGI A3 Pro

Wie kann ich meine SIM Karte einsetzen?

Hallo, ich weiß nicht wie ich meine SIM Karte einsetzen kann. Kann mir jemand helfen? Habe auch noch eine Speicherkarte dazu geschenkt bekommen. Aber auch hier weiß ich nicht wie ich die ins Handy bekomme...
Anonym vor 4 Jahren
3959
5
UMIDIGI A3 Pro

Was bedeuten die Anzeigen in der Statuszeile?

Es wird Mal 3G angezeigt, Mal LTE 4G und mal E. Was hat das zu bedeuten?
Anonym vor 4 Jahren
557
1
UMIDIGI A3 Pro

Wie kann ich Kontakte löschen?

Kontakte aus der Liste lassen sich nicht löschen, auch wenn löschen bestätigt wird. Was ist zu tun?
Anonym vor 5 Jahren
436
1

Geteilte Bilder

Die folgenden sieben Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.