UMIDIGI A3 Forum

Sie möchten sich über das A3 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum UMIDIGI A3.

Ältere Fragen

UMIDIGI A3

Fehler beim Starten - Wer kann helfen?

Das Handy meiner Mama fährt nicht mehr hoch. Nach dem Einschalten zeigt es auf dem Display den Vermerk Bildschirm Fülllicht. Es erscheint dann ein Bild mit einer Frau, die Lichtstrahlen hat. Wie können wir dies beheben?
Sangria15 vor 3 Jahren
360
0
UMIDIGI A3

Warum bekomme ich kein Update auf Android 10?

Hallo, würde mich freuen, wenn ich für das A3 ein komplettes update bekommen könnte. Ich habe keine Lust auf Android Studio zurückzugreifen und ich bin froh das dieses Handy gut läuft.
Moonshiner vor 3 Jahren
220
1
UMIDIGI A3

Wie kann ich die SIM Karte einlegen?

Wiw ist das Gerät zu öffnen um die SIM Karte einzulegen, ohne das Handy zu beschädigen?
Anonym vor 3 Jahren
396
1
UMIDIGI A3

Wischen für Anrufannahme nur nach mehrmaligen Versuchen möglich - wie kann man das Problem beheben?

Leider lässt sich die Rufannahme nur nach mehrmaligem Wischen über das Display ausführen - gibt es spezielle Einstellungen dafür ?!
Rigi vor 4 Jahren
403
1
UMIDIGI A3

Warum blinkt grundlos die Benachrichtigungs LED?

Meine Benachrichtigungs LED blinkt grundlos rot, wie kann ich das ausstellen?
Anonym vor 4 Jahren
284
1
UMIDIGI A3

Wie kann ich die SIM-Karte einlegen?

Habe soeben mein neues Umidigi A3 erhalten und würde gern meine SIM-Karte einsetzen. Leider finde ich den Schacht nicht. Wer kann mir helfen?
Anonym vor 4 Jahren
1590
1